Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 7. Januar 2006.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Aaaalso..

    Heute Morgen schlief Laara bis kurz vor halb neun :prima:

    ihre Morgenpülli bekam sie bei uns im Bett und wir kuschelten noch eine Weile :herz:

    Dann tüdelten wir uns an, während der Papa noch ein wenig weiter döste:schnarch:

    Schnell noch die Jacken und Schuhe angezogen und wir fuhren einkaufen.

    Während wir im Einkaufscenter durch die Reihen trödelten bekam ich einen Anruf von meinem großen.. ich solle bitte mal Sojasprossen, Hähnchenfleisch etc. mitbringen.

    Ok. wird gemacht - Essensplan im Kopf umgestellt und für gut befunden ;-)

    Daheim angekommen stand mein großer in Kochschürze in der Küche und paulte :) mich an wo ich denn solange geblieben bin. Schließlich essen wir ja pünktlich um 12.oo Uhr :verdutz: (ich war um 11.oo Uhr da :bissig: )

    Da wirbelte er um sich und plötzlich stand der WOK auf´m Herd.. Nudeln standen parat etc.

    Was soll ich euch sagen? ICH konnte die Füße hochlegen während Kai sich mit Laara beschäftigte und Kevin am kochen war. :bravo:

    Nachmittags bekamen wir Besuch und somit war Laara der Mittelpunkt :nix: sie tanzte wieder gerne vor und jeder war Begeistert :herz:

    Abendbrotzeit.. ich wollte aufstehen, doch mein GG drückte mich ins Sofa zurück und bastelte aus Restbrot, Thunfisch, Zwiebeln und Käse ganz leckere Scheibchen die im Ofen überbacken worden sind :sabber:

    Laara ins Bettchen bringen habe ich mir aber nicht nehmen lassen :)

    Aber ansonsten war der Tag einfach nur schöööööön, ein paar Stunden um auch im Kreise der Familie eine Auszeit zu haben :prima: das tat gut und ich bin glücklich :herz:

    Habe heute gemerkt das sie mich "schätzen".. ohne das Muttertag, Geburtstag etc. ist :)

    ich lasse es noch langsam ausklingen..

    Dank euch für´s lesen

    p.s. eben sagte mir mein GG noch das er in der Fernsehpause noch ein lecker Eis für mich aus der Truhe holen wolle :sabber: was ist denn hier bloß los :???:
     
    #1 kieselchen, 7. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2006
  2. AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

    Das ist aber schööööön!

    Und das hast Du Dir bestimmt auch "verdient".

    Ich hatte heute auch einen relativ stressfreien Tag - und die Laune steigt dadurch erst so richtig.

    Einen lieben Gruß
    Sandy, rotweintrinkend
     
  3. AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

    Hey schööööön!

    Am Schönsten ist verwöhnt zu werden, wenn es ohne Anlass ist!

    Oder haste den HZT vergessen? :weghier:

    LG
    Maren
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!


    Sandy, so einen Tag haben wir MAMA´S uns immer VERDIENT !!

    :bussi:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!


    ne ne, der ist erst im Mai .. und ohne "besonderen" Anlass ist es wirklich sehr sehr schön
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

    Solche Tage sind einfach wunderbar und ich gönne ihn Dir von :herz: en und das Du noch gaaaaaaanz oft von Deinen Männern so verwöhnt wirst !

    :bussi:
    Tami
     
  7. AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

    Ja das sind doch die schönsten tage dann merkt man einfach das sie einen doch sehr schätzen hoffe du(wir)wirst noch mehr solcher tage erleben
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...