Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

kieselchen

Edelsteinchen
Aaaalso..

Heute Morgen schlief Laara bis kurz vor halb neun :prima:

ihre Morgenpülli bekam sie bei uns im Bett und wir kuschelten noch eine Weile :herz:

Dann tüdelten wir uns an, während der Papa noch ein wenig weiter döste:schnarch:

Schnell noch die Jacken und Schuhe angezogen und wir fuhren einkaufen.

Während wir im Einkaufscenter durch die Reihen trödelten bekam ich einen Anruf von meinem großen.. ich solle bitte mal Sojasprossen, Hähnchenfleisch etc. mitbringen.

Ok. wird gemacht - Essensplan im Kopf umgestellt und für gut befunden ;-)

Daheim angekommen stand mein großer in Kochschürze in der Küche und paulte :) mich an wo ich denn solange geblieben bin. Schließlich essen wir ja pünktlich um 12.oo Uhr :verdutz: (ich war um 11.oo Uhr da :bissig: )

Da wirbelte er um sich und plötzlich stand der WOK auf´m Herd.. Nudeln standen parat etc.

Was soll ich euch sagen? ICH konnte die Füße hochlegen während Kai sich mit Laara beschäftigte und Kevin am kochen war. :bravo:

Nachmittags bekamen wir Besuch und somit war Laara der Mittelpunkt :nix: sie tanzte wieder gerne vor und jeder war Begeistert :herz:

Abendbrotzeit.. ich wollte aufstehen, doch mein GG drückte mich ins Sofa zurück und bastelte aus Restbrot, Thunfisch, Zwiebeln und Käse ganz leckere Scheibchen die im Ofen überbacken worden sind :sabber:

Laara ins Bettchen bringen habe ich mir aber nicht nehmen lassen :)

Aber ansonsten war der Tag einfach nur schöööööön, ein paar Stunden um auch im Kreise der Familie eine Auszeit zu haben :prima: das tat gut und ich bin glücklich :herz:

Habe heute gemerkt das sie mich "schätzen".. ohne das Muttertag, Geburtstag etc. ist :)

ich lasse es noch langsam ausklingen..

Dank euch für´s lesen

p.s. eben sagte mir mein GG noch das er in der Fernsehpause noch ein lecker Eis für mich aus der Truhe holen wolle :sabber: was ist denn hier bloß los :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Das ist aber schööööön!

Und das hast Du Dir bestimmt auch "verdient".

Ich hatte heute auch einen relativ stressfreien Tag - und die Laune steigt dadurch erst so richtig.

Einen lieben Gruß
Sandy, rotweintrinkend
 
M

Maren1975

AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Hey schööööön!

Am Schönsten ist verwöhnt zu werden, wenn es ohne Anlass ist!

Oder haste den HZT vergessen? :weghier:

LG
Maren
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

MagicMoments hat gesagt.:
Das ist aber schööööön!

Und das hast Du Dir bestimmt auch "verdient".

Ich hatte heute auch einen relativ stressfreien Tag - und die Laune steigt dadurch erst so richtig.

Einen lieben Gruß
Sandy, rotweintrinkend


Sandy, so einen Tag haben wir MAMA´S uns immer VERDIENT !!

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Maren1975 hat gesagt.:
Hey schööööön!

Am Schönsten ist verwöhnt zu werden, wenn es ohne Anlass ist!

Oder haste den HZT vergessen? :weghier:

LG
Maren


ne ne, der ist erst im Mai .. und ohne "besonderen" Anlass ist es wirklich sehr sehr schön
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Solche Tage sind einfach wunderbar und ich gönne ihn Dir von :herz: en und das Du noch gaaaaaaanz oft von Deinen Männern so verwöhnt wirst !

:bussi:
Tami
 
M

MeRaNa

AW: Ui, das war ein Tag FÜR MICH !!

Ja das sind doch die schönsten tage dann merkt man einfach das sie einen doch sehr schätzen hoffe du(wir)wirst noch mehr solcher tage erleben
 
Oben