Ui AnneW

Sonja

Integrationsbeauftragte
Neeee oder 8O

Und das in deinem Alter :-D

Wann ist es denn gezeugt worden?

Zufällig Ende August? :cool:



:herz: lichen Glückwunsch :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße :bussi:
 
A

AnneW

Und das in deinem Alter
8O 8O 8O 8O

also sonja, neugierig bist du ja gar nicht, oder?! :-D :eek:

nein, es wurde nicht ende august gezeugt sondern im september, details kannst du gerne per pn erfragen........... :-D :-D :-D :-D

lieben gruß von annew, die sich über eure glückwünsche echt so freut, weil selber noch so aus der bahn geworfen............
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Sandra, du willst doch das Baby sicherlich irgendwann in natura bewundern, oder? :)

Anne, vielleicht können wir uns ja doch nochmal treffen.

Evtl. kommt Su mal "nur auf `nen Kaffee" vorbei, weil sie mit Yannick wegen Terry nicht so lange bleiben kann. Vielleicht kommt ihr mit? :)

Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben