Uhuflecken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Elchen, 9. Januar 2008.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Yannick ist ganz stolz auf sein neues "Wilde-Kerle-Sweatshirt". Vorgestern und gestern hatte er es im KiGa an. Heute morgen habe ich es gewaschen und als ich es eben zum trocknen hängen wollte, was sehe ich da???? Neeeeiiiin, vorne drauf sind ganz viele Klebereste. Uhu oder Pattex o.ä. Wie kriege ich die denn ab? Abknibbeln habe ich schon versucht... geht nicht!! Und nu??
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Uhuflecken

    Bei unseren Kindergarten Kleberklecken muß ich nur drüberbügeln und die gehen dann raus.
    LG Annette
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Uhuflecken

    Aber du legst was zwischen Stoff und Bügeleisen, oder?!
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Uhuflecken

    ich hab mal gehört, man soll die Sachen ins Gefrierfach legen, dann könne man danach den Kleber regelrecht abbröseln... habs aber selbst noch nicht ausprobiert...

    lg
     
  5. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Uhuflecken

    Hallo,
    ich lege nichts dazwischen, da klebt auch nichts am Bügeleisen.
    Ich denke das ist so ein lösungmittelfreier.
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...