Ugly, Pretty, Special....

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ugly, Pretty, Special....

da trifft sich schnellleser mit durchschnittlichen englischkenntnissen....geht gaaar nicht ;-)

Kann ich verstehen, bei den ersten Büchern auf Englisch hab ich mich auch schwer getan. Inzwischen les ich viel auf Englisch von meinen Lieblingsautoren. Nur doof, wenn man das "neue" Buch von Jodi Picoult auf Deutsch begeistert von der Arbeit mit nimmt, um dann enttäuscht festzustellen, das man das vor 3 Jahren schon auf Englisch gelesen hat :umfall: (die hauen gerade alle ihre alten Bücher endlich in die Übersetzung). Genau so blöd, wenn man das erste Buch einer Trilogie auf Englisch von der Arbeit mit nimmt, die nächsten Teile dann aber nicht per "Standing Order" geliefert werden und man sich die privat besorgen muss. *grummel*.

Aber für alle Fans der Biss, Panem und Ugly-Reihe fällt mir gerade noch ein Tipp ein: "Göttlich verdammt", auch eine neue Reihe. Ich war sowas von frustriert, das ich jetzt sogar auf den englischen 2. Band Ewigkeiten warten muss :bruddel: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ugly, Pretty, Special....

Aber für alle Fans der Biss, Panem und Ugly-Reihe fällt mir gerade noch ein Tipp ein: "Göttlich verdammt", auch eine neue Reihe.

*kreisch* das habe ich vor 3 stunden als hörbuch beim kochen angefangen und gerade überlegt den rechner auszuschalten und weiterzuhören.
das ist sooo cool und einfach eine neue welt und nicht so ein abklatsch.

:winke: birgit die das auch jetzt macht
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ugly, Pretty, Special....

*kreisch* das habe ich vor 3 stunden als hörbuch beim kochen angefangen und gerade überlegt den rechner auszuschalten und weiterzuhören.
das ist sooo cool und einfach eine neue welt und nicht so ein abklatsch.

:winke: birgit die das auch jetzt macht

:hahaha: Na dann viel Spaß beim Hören, das Buch hab ich in 2 Tagen durch gehabt.

Was den Abklatsch angeht: die Story von "Nach dem Sommer" (natürlich auch der Anfang einer Reihe) fand ich eigentlich nicht so dolle, aber das Hörbuch ist dermaßen toll vorgelesen, da wird sogar die Story gut :bravo: . Drück ich momentan jedem Benutzer in die Hand, der die Biss-Reihe hört *g*.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ugly, Pretty, Special....

:hahaha: Na dann viel Spaß beim Hören, das Buch hab ich in 2 Tagen durch gehabt.

Was den Abklatsch angeht: die Story von "Nach dem Sommer" (natürlich auch der Anfang einer Reihe) fand ich eigentlich nicht so dolle, aber das Hörbuch ist dermaßen toll vorgelesen, da wird sogar die Story gut :bravo: . Drück ich momentan jedem Benutzer in die Hand, der die Biss-Reihe hört *g*.

Magst du denn die zwei zufälligerweise loswerden??? *pfeif*

edit: achso, aber nur wenns auf deutsch ist :sagnix:

:bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ugly, Pretty, Special....

Magst du denn die zwei zufälligerweise loswerden??? *pfeif*

Würd ich ja, wenn ich sie hätte. Ich arbeite doch an der Quelle (Bücherei, speziell Musikbücherei), ich kauf mir eher selten was und wenn wirklich auf Englisch um nicht auf die deutsche Version warten zu müssen.

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben