UGG's ...UPP's

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 2. März 2012.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist.

    Ich habe heute die heißersehnten UGG's (classic tall) bekommen und nu sehen se am Fuß aus als ob jemand mit dem Hammer draufgehauen hätte [​IMG] ... Muss das so? :???:

    Warm sindse ja... [​IMG]

    Liebe Grüße
    Miri
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: UGG's ...UPP's

    :verdutz: zeig mal ein Foto.

    Meine sehen halt so aus, wie Puschen eben so aussehen :mrgreen:
     
  3. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: UGG's ...UPP's

    So sehen sie aus... aber wenn ich von "oben" <- :hahaha: (bei 1,52 m nicht wirklich hoch) runter gucke, sehen die vorne aus wie Schaufeln :?:
     
  4. AW: UGG's ...UPP's

    Jo. So sehen se eben aus. :)
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: UGG's ...UPP's

    ist okay so :jaja:
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    AW: UGG's ...UPP's

    hmm ok ... dann muss ich mir das am Wochenende noch überlegen, ob ich se behalte.

    Danke :winke:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: UGG's ...UPP's

    und deine sehen noch gut aus :sagnix: ....

    ich hatte mir auch welche bestellt und die waren irgendwie noch breiter, war ein anderes Modell.
    Das ist mit langen Hosen auch ziemlich bescheuert, für drüber sind sie zu weit und für drunter dann doch wieder nicht eng genug, da rutschen die Buxen raus...

    also egal wie warm - ich find die unglaublich unpraktisch für den Alltag, da find ich die kürzeren Modelle noch etwas funktionaler.
    Grad bei dem Preis sollte man sie doch auch recht oft tragen können...

    lg :winke:
     
  8. AW: UGG's ...UPP's

    Mein Mann hat die auch und sie sind inzwischen total aus- und breitgelatscht. Ich find die einfach nicht schön, hab aber noch welche in der Ecke zum Verkauf (ts, hier wollte sie ja keiner haben :hahaha:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...