UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Birgit.74

Sushifee
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

leider bin ich nun ganz sicher, dass ich bei UGGs die Größe 40 brauch, deine sind nämlich echt schick :(

warum stellst du sie nicht bei Ebay rein, da gehen die doch gut weg !
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Oooh die ersten die mir auch mal gefallen würden, alle anderen finde ich persönlich gruselig, aaaaber leider habe ich Schuhgröße 40, ob man da trotzdem reinpasst?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Seufz, ich finde die ja auch wunderschön, aber dafür langt´s Geld einfach nicht.

Katja, die viel Glück beim Verkauf.

Liebe Grüße

Sandra
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Ich hab normal gr. 41,5 aber mir sind sie zu klein... Ich denke dass sie so bei gr. 40 - 40,5 passen würden.
 
Oben