UGG Boots Strick NEU Gr. 41

P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

hochschick und hoff dass sich jemand findet....

:winke: Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

...und mir sind sie immer noch zu groß, aber dafür freue ich mich tierisch, dich zu lesen und hoffe, euch geht es gut :winke:
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Danke Mone, ja uns geht es gut. Wir hatten tolle Herbstferien auf dem Katschberg und ich arbeite noch bis Ende des Jahres. Danach nehme ich eine Auszeit und mache mich dann selbstständig, darauf freue ich mich.

Gehts euch auch gut?

:winke: Katja
 

mone

Kamikazemuddern
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

das klingt toll - ich freu mich für dich...

uns geht es so weit auch ganz gut...danke...

:bussi:
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Du hast ja ein goldiges Bild von deinen Beiden. Und wie gross der Kleene geworden ist! WOW. Sehr süß die zwei!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

...und das bild ist schon wieder ein paar wochen alt - der ist jetzt noch größer :heul:
 
Oben