UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Finele

Fitznase
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Könnt ihr die nicht umtauschen oder zurückgeben :???: - der Preis ist ja ohne :umfall:.

Btw: mein Mann würde mir niemalsnicht Schuhe kaufen, also 1. Schuhe eh´ nicht :cool: und 2. aufs Gradewohl gleich gar nicht :sagnix:.
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Nein, können wir nicht, weil er es verbaselt hat. Er hat sie schon vor einiger Zeit gekauft, um Weihnachten herum.

Er hat mir auch noch nie Schuhe gekauft, aber er hatte sich selbst UGGs gekauft und ich glaube ihn plagte das Gewissen ob des Preises, sodass er für mich auch welche gekauft hat, damit ich nicht mosere (was ich natürlich trotzdem getan habe *ggg*).

:)
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Und der Preis ist gut. Letztes Jahr kosteten die glaube ich sogar noch über 200 Euro... :) aber der Markt ist wohl langsam gesättigt.
 

Finele

Fitznase
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

Du, ich wollte nicht an deinem Preis mosern :wink:, ich für mich finde es für ein paar Schuhe einfach "nicht ohne", egal ob 150 € oder 200 €. DAS wären sie mir definitiv nicht wert :cool:. Ist vielleicht auch grad nen schlechter Zeitpunkt für paar Boots, weil sich doch alle nach Frühling und Sonne und Wärme sehnen :zwinker:.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

*seufz*

Ich finde sie ja einen Traum, auch die Fabe. Aber ich seh´s wie Finele, mehr wie 50 Euro gebe ich nie für Schuhe aus und unter Wert verkaufen sollst du sie auf keinen Fall. Ich glaube du musst es bei e.bay versuchen.

Liebe Grüße

Sandra
 
P

Paulchen

AW: UGG Boots Strick NEU Gr. 41

och nö, ich lass sie einfach bis zum Herbst stehen und wette, sobald die ersten Zehenfrierer einsetzen, verkauf ich sie :)
 
Oben