Ufo-Alarm in Wiesbaden

C

Claudilina

AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

:weglach: :weglach: Au weia Leute gibts....
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

ich kann den Link nicht öffnen, habe es aber heute morgen in den Nachrichten gehört!!

Was war denn nu los uff de ebsch seit??

neugierige Grüße
Manu
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

:weglach: :weglach: :weglach:

Zu schön!

Liebe Grüße
Juli
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

:winke:

ich habs heute auch in den Nachrichten gehört und mit Ralph schon Pläne geschmiedet, wenn wir Gasluftballons organisieren könnten, würden wir das beim traditionellen Fish-In machen - würde mich mal interessieren, wie so ein Haufen gestandener Mannsbilder auf so eine Erscheinung reagieren würde :nix:

Aber ich muss ehrlich zugeben - obwohl ich`s lustig finde - mir wäre auch anders geworden.

:winke:
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

eben ging der Link auf!!!

Martina hast Du davon was mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

Nein, nichts - wie gesagt, ich bin vorhin in "meinem" Online-Game darauf angesprochen worden :o)
Menno, da ist hier mal was los und ich verpasse es ^^
 
Oben