Ufo-Alarm in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 3. März 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    *kicher* Werde ich gerade nicht online angesprochen ob ich gestern ach eine ERscheinung hatte ... Erscheinung? Öh, abgesehen davon, dass gestern mein Mann früher als normal von der ARbeit kam, war nichts ungewöhnliches.
    Also, schnell mal Onlinezeitung angeklickt und seit dem bin ich nur noch am kichern ...
    Ich bin unschuldig - ehrlich ^^

    http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt.php3?artikel_id=2287778

    *kicher* Martina
     
  2. AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    :weglach: :weglach: Au weia Leute gibts....
     
  3. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    ich kann den Link nicht öffnen, habe es aber heute morgen in den Nachrichten gehört!!

    Was war denn nu los uff de ebsch seit??

    neugierige Grüße
    Manu
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    :weglach: :weglach: :weglach:

    Zu schön!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    :winke:

    ich habs heute auch in den Nachrichten gehört und mit Ralph schon Pläne geschmiedet, wenn wir Gasluftballons organisieren könnten, würden wir das beim traditionellen Fish-In machen - würde mich mal interessieren, wie so ein Haufen gestandener Mannsbilder auf so eine Erscheinung reagieren würde :nix:

    Aber ich muss ehrlich zugeben - obwohl ich`s lustig finde - mir wäre auch anders geworden.

    :winke:
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    eben ging der Link auf!!!

    Martina hast Du davon was mitbekommen
     
    #6 Luzi, 3. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2006
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    Nein, nichts - wie gesagt, ich bin vorhin in "meinem" Online-Game darauf angesprochen worden :o)
    Menno, da ist hier mal was los und ich verpasse es ^^
     
  8. AW: Ufo-Alarm in Wiesbaden

    99 Luftballons...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...