ufffffffffff

K

Kerstin mit Kim

Oh Claudia,
ich bin jetzt in der 13. SSW und trage seit letzter Woche wieder meine Umstandshose. Ich hatte das Gefühl über Nacht war mein Bauch explodiert und man sieht regelrecht das ich schwanger bin. Auf alle Fälle passt keine Hose mehr von vorher. Bin mal gespannt, wo das noch hingeht, denn 40 Wochen sind ja doch etwas länger und der Bauch fängt ja eigentlich erst an zu wachsen.
Wegen dem Gewicht würde ich mir keine Gedanken machen. Ich habe bisher auch 3,5 Kilo zugenommen, aber das liegt bei mir auch eher daran, dass ich ohne Schwangerschaft öfter mal nen Tag faste oder ne Diät mache und das ist jetzt wieder tabu. Aber solange mir hinterher die Hosen wieder passen (und damit hatte ich nach Kim keine Schwierigkeiten) ist mir fast egal, wie viel ich zunehme.
 
C

Claudia

naja, das mit dem zunehmen ist so eine sache!!

mit stefan hatte ich 18 kilos mehr auf der wage!! stefan wog 3,8! aber alles fast (2 kilos nur mehr) wieder weg! aber ich war sooooooooooooooooooo fett!!

und ich habe angst, das diesmal mehr hängenbleibt! ich versuche mich total einzuschränken wo es geht ... naja auch nicht so leicht!

was micht mehr stört ist mein empfindlicher bauch! das wird immer ärger! jaul! krieg die hosen zu, aber es drückt und quetscht! ähhhh und bald ist weihnachten - die kekskilos werden dann hängen bleiben! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

das gewebe ist hat ausgelatscht von der ersten SS!naja auch wir alle werden älter und mütter

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

bis bald
claudia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe in der SS mit Jaron 21 KG zugelegt, weil mir auch ständig schlecht war, die ganze SS durch. Durchs Essen ging die Übelkeit weg. Ich hatte immer Reiswaffeln bei mir, die ich knabbern konnte :-D .

LG Carina
 
Oben