Uff, erste faschingsumzug ist geschafft

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 26. Februar 2006.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    wir haben heute erfolgreich den Faschingszug in Wiesbaden hinter uns gebracht.Am Anfang war die ausbeute etwas mau, bis auf die Tatsache, das plötzlich ein teletubbie auf Fabi zuflog :nix: .Nach 4 Stunden ( wir haben nach der hälfte des Zuges den Platz gewechselt, wo der Zug dann erst so relativ am Anfang war, aber dort waren nicht so viele Leute) hatten wir Eltern keine Lust mehr und steifgefrorene Füsse (trotz Strumpfhose und 2 paar Socken!!!), aber die Kids hätten am liebsten noch weiter gemacht.Erst als wir ihnen sagten, das wir schon mindestens eine kiste voll Süsskram gefangen haben :)umfall: ) und morgen ja noch nach Mainz wollen, gingen sie mit heim....

    Nur diesmal, waren die Karnevalsvereine gut....diesmal warfen sie auch Kinderzahnbürsten und Kinderzahncreme.... die termine für den zahnarzt müssen wir Eltern aber selbst besorgen :hahaha:

    Und morgen das ganze in mainz noch einmal.....

    Lg,
    Michaela
    * die froh ist, wenn Fasching vorbei ist*
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Uff, erste faschingsumzug ist geschafft

    Wo sind die Bülders :habenwoll
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Uff, erste faschingsumzug ist geschafft

    Hallo,

    Bilder konnte ich keine machen, weil Fabi ja meist bei mir auf dem Arm war und ich ja auch noch drauf achten musste, das die 3 grossen nicht unter die Räder kommen.Die 3 haben zwar immer gut Abstand zu den riesigen Wagen gehalten, aber sie wurden meist von anderen Kids so geschubst, das man da wirklich drauf achten musste.

    Vielleicht schaff ich es morgen in Mainz Fotos zu machen, da dann auch mein Schwager und Schwägerin mit dabei sind und die dann auch ein bischen nach den Kids schauen können oder Fabi auf den Arm nehmen können.

    Lg,
    Michaela
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Uff, erste faschingsumzug ist geschafft

    Ja denn Alaaf oder Helau oder wie auch immer man bei euch sagt ;-)

    :winke:

    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...