Üffes

Rebecca

Pfiffikus
AW: Üffes

mama_von_anna hat gesagt.:
:p :p :p

Bloß den Kommentar zu der Link-Geschichte versteh ich nicht:
Sean wird doch überall "Schoon" ausgesprochen, auch wenn man nicht in Irland wohnt? Kann mich jemand aufklären?

Das lebende Fragezeichen
Naja, aber Sean wird ja doch etwas anders ausgesprochen als "schon" ...

LG
Rebecca
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Üffes

:weglach: Ohh man, ich wollt unbedigt einen Namen mit D am Anfang für´s 2. Kind, aber ich glaub ich sollte das nochmal überdenken, Üffels klingt doch gut :-D :nix:


LG Katja
 

Connie

Mary Poppins
AW: Üffes

@Rebecca:
Ich kenne einen Sean - allerdings wirklich aus England - und den spricht man tatschlich Schoo, also so mit französisch-nasalem "O" wie Bonbon...
Was ist denn Deine Sprechweise?
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Üffes

mama_von_anna hat gesagt.:
@Rebecca:
Ich kenne einen Sean - allerdings wirklich aus England - und den spricht man tatschlich Schoo, also so mit französisch-nasalem "O" wie Bonbon...
Was ist denn Deine Sprechweise?
Also, ich meine ja diese nasale Sprechweise, wobei sich das eher nach nasalem A anhört und nicht nach O.

Ich meinte nur, dass das deutsche Wort "schon" sich nicht nach "Sean" anhört.

LG
Rebecca, die den Beitrag nun endlich auch mal wieder gefunden hat.
 
Oben