Übungswehen?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Ignatia, 22. Mai 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab wann treten die denn eigentlich so auf? Zwischendurch wird mein Bauch immer hartm tut dabei aber nicht weh.
    Dann wiederrum tut es manchmal im unteren Bereich, also Schamgegend weh, bauch ist dabei aber weich

    kennt das jemand?
     
  2. Jepp - auch hieeeer!! Ich!!

    Diese Senkwehen sind ab der 36. Woche normal.
    Bei mir wurde der Bauch immer für kurze Zeit hart und entspannte sich dann wieder. Das "hart werden" sollte aber glaub ich nicht länger als ne Minute dauern.

    Zwergi mag halt doch einfach ins Becken rutschen!

    Alles Liebe
    Sandy
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    auch normal das es zwischendurch im schambein weh tut???
     
  4. Ich denke schon, weil ja der Kopf tiefer rutscht und das ja nach unten drückt.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Das hatte ich auch ab ca. der 36. SSW und auch mit Druck zwischendurch aufs Schambein, wie Sandy sagt, der Kopf rutscht tiefer und dadurch tut es auch mal etwas weh.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...