Übungswehen??

Nats

Jupheidi
Naja ihr denkt jetzt ich müsste es wissen, weil ich ja schon eine Tochter habe....Aber...Ich weiß es eben nicht,da ich bei Laura keinerlei eigene Wehen hatte.
Mehrmals am Tag fühlt es sich an, als ob ich meine Periode bekomme..Es zieht immer im Unterleib...So als ob es bald los geht mit den Tagen.

Sind das Übungswehen?
 

Monsy

Agent Amour
Hatte sowas ähnliches nach dem Akkupunktieren immer. Habe mich Geburtsvorbereitend Stechen lassen, ab der 36 SSchW.

Ansonsten leider keine Ahnung davon. Weiß nicht, wie es sich normal anfühlt. Wehen, hm. Bin ich leider überfragt. Sorry.

Lg.
 
C

Carmen-G

Für Übungswehen ist es bei Dir eigentlich noch etwas früh. Kann es sein daß deine Mutterbänder ziehen? Das tut nämlich auch ziemlich weh. :( Du solltest Dich öfters mal hinlegen! :jaja:
Gruß
Carmen
 

Nats

Jupheidi
Na so genau kann ich das nicht sagen..mein Bauch ist dafür zu speckig :heul: na ok die letzten Tage waren stressig...vielleicht ist es ja doch von den Bändern....Mal sehen...frag am Donnerstag mal den Doc.
 

christine

Weltreisende
Hallo!

Ich denke auch, es ist zu früh für Übungswehen und würde auf Überanstrengung oder so tippen. Merkst Du das besonders nach Anstrengung?

Ich hatte das bei Ben ab der 29. SSW und bin dann nach einem 24 Stunden ständig harten Bauch zur FA und die hat mir dann Magnesiumkapseln gegeben, die hab ihc dann bis zur 36. SSW genommen, die entspannen das ganze. Allerdings hatte ich ab der 34.SSW ganz viel Wehen, ich dachte wirklich, Ben kommt viel früher, war sehr unangenehm. Ich kannte das das nicht von Julia. Deswegen war die Geburt auch nicht so schlimm, weil ich schon diese Art Wehen kannte von den Wochen vorher.....

Ich wünsch Dir was und frag ruhig mal Deinen Arzt.
Christine
 

Nats

Jupheidi
Also ich merke es besonders, wenn ich morgens aufstehe, oder die Kids in den Kiga bringe...auch heute nach dem einkaufen...aber auch so zwischendurch....Hatte aber auch die letzten Tage psychischen Streß...

hmmm.....
 

Nats

Jupheidi
Na zum Doc muß ich ja sowieso ständig... :( und donnerstag hab ich weider Vorsorge...dann frag ich mal
 
Oben