Übungshefte für Vorschulkinder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Übungshefte für Vorschulkinder

Also - guck mal auf den Poststempel - aber ich bin ziemlich sicher, dass ich es zwischen Weihnachten und Neujahr verschickt habe.
 

Kathi

Dino
AW: Übungshefte für Vorschulkinder

Also - guck mal auf den Poststempel - aber ich bin ziemlich sicher, dass ich es zwischen Weihnachten und Neujahr verschickt habe.

Hab ich gerade getan: der Poststempel ist verwischt :hahaha: . Wahrscheinlich hatte die Post noch Nachweihnachtsstress. Na egal, Buch ist hier und alles ist OK.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Übungshefte für Vorschulkinder

Hey - du bist doch noch gar nicht vierzig oder?

28. Januar, wenn ich mich nicht irre :???:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Übungshefte für Vorschulkinder

Hallo Kathi,

hab lieben Dank für´s "festhalten"

die Mami von Laara´s Freundin hat nun doch welche über ebay gefunden. Somit sind die Heftchen wieder frei.
Die anderen Damen dürfen zuschlagen :)

lg


.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben