Übungshefte 5.Klasse

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Übungsheften in den Fächern Englisch, Mathe und Deutsch 5. Klasse Oberschule/Realschule.

Könnt ihr da welche empfehlen?
Suche schon bei Am..., aber es gibt soooo viel Auswahl...

Liebe Grüße, Bianca
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Übungshefte 5.Klasse

Hmmm, die Schule hat gestern erst wieder begonnen und Milena ist auf einer neuen Schule.
Da möchte ich die Lehrer nicht gleich damit "nerven".

Außerdem habe ich dazu auch wenig Zeit, da ich arbeite bis abends und keine Motivation, das in Milenas Hände zu geben, die das eh wieder vergißt.
Haqtte ehofft, dass es hier jemanden gibt, der mir was empfehlen kann.

Liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Übungshefte 5.Klasse

Falls du was suchst was den Lehrbüchern entspricht müsstest du bei den Verlagen schauen. Also die Titel eingeben und schauen ob es da Arbeitsbücher für gibt.
Wenn du aber einfach Arbeitshefte suchst um den Stoff zu vertiefen, zu wiederholen oder anders zu lernen, dann geb ich dir hier mal die Links der Bücher, die die Realschule bei mir bestellt hat:
englisch - GreenLine Mathe
Außerdem kann ich dir den Schöningh-Verlag empfehlen, die haben auch ganz gute Auswahlkriterien.

Grüße
Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: Übungshefte 5.Klasse

Ich würde auch das Arbeitsheft von dem Buch das sie in Mathe haben kaufen.
LG Annette
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Übungshefte 5.Klasse

Ich würde auch die Arbeitshefte kaufen, die es zu den jeweiligen Büchern gibt. Bei Christinas Englisch-Buch z.B. bietet der Verlag außer dem Workbook noch eine Reihe andere Hefte an, die genau auf Stoff und Wortschatz angepasst sind. Die habe ich jetzt zum zusätzlichen Üben bestellt, denn da kann Töchterlein dann auch nicht meckern, dass es nicht zum Stoff passt oder Sachen vorkommen, die noch nicht dran waren.

Warte doch erstmal ab, welche Bücher sie bekommt, und schau dann nochmal bei Amazon!

LG, Bella :blume:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Übungshefte 5.Klasse

Ich habe für Fabienne (im Auftrag der Klassenlehrerin) ein Förderheft passend zum Mathebuch gekauft.Auch bei Am.....
(weil ich zu faul war in die Stadt zu laufen*hüstl*)
Suche wirklich, wie es hier ja schon einige geschrieben haben, nach dem jeweiligen Unterrichtsbuch bei Am..... und dann finden sich meist auch noch Förder- oder Arbeitshefte dazu.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Übungshefte 5.Klasse

Wir haben auch für z.b. English passend zum Englisch Buch und Englisch Workbook den Klassenarbeitstrainer, Wordmaster und MiniVokabelheft ausgabe zum mitnehmen.
Evtl. gibts sowas für Mathe und D auch?
Einfach bei Amazon das Buch aufrufen und dann unten bei Empfohlenen Artikeln oder was andere ansahen/kauften oder so. Oder einfach den Verlag anklicken dann erscheint ja alles von dem Verlag.
 
Oben