Übungsblätter Grundschule

Sonne

Gehört zum Inventar
Hallo

kennt von Euch jemand einen Link für Übungsblätter? Die Hamsterkiste haben wir schon durch, aktuell suche ich jetzt Übungen für Maße und Gewichte.

Vielen Dank,

LG Nele
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Übungsblätter Grundschule

Danke, sowas brauch ich auch und die Hamsterkiste kannte ich noch nicht *g*

Ich hab mich ab und zu bei Schoolscout.de bedient, die is allerdings kostenpflichtig.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Übungsblätter Grundschule

Also ich suche ja liebend gerne bei schulportal.de nach Ideen, da kann man sich aber nur als Lehrer anmelden.

Ansonsten bin ich bei 4teachers.de, da gibt es Materialien für sehr viele Fächer und durch alle Klassenstufen hinweg.

Tja, und dann gibt es diverse PC-Programme, die individuell auf das Kind einstellbar, aber auch nicht so ganz billig sind.

Wofür brauchst du denn die Blätter genau und welche Klassenstufe soll es denn sein?

Rosi,
die hier noch einiges herumliegen hat!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Übungsblätter Grundschule

Also ich suche ja liebend gerne bei schulportal.de nach Ideen, da kann man sich aber nur als Lehrer anmelden.

Ansonsten bin ich bei 4teachers.de, da gibt es Materialien für sehr viele Fächer und durch alle Klassenstufen hinweg.

Tja, und dann gibt es diverse PC-Programme, die individuell auf das Kind einstellbar, aber auch nicht so ganz billig sind.

Wofür brauchst du denn die Blätter genau und welche Klassenstufe soll es denn sein?

Rosi,
die hier noch einiges herumliegen hat!


Was für PC-Programme würdest du da so empfehlen??:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Übungsblätter Grundschule

Kommt darauf an, was du haben möchtest - also welches Fach und für welche Art von "Problemen" (LRS, Dyykalkulie oder einfach nur Übungen).
 
Oben