Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

Aber klar das. Bei dreien alles im Blick zu behalten ist schon nicht so einfach. So ne kleine Erinnerungsmail macht da schon Sinn.

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

DAs ist ja cool!

Aber was ist dieses FSME?? (War das so geschrieben?? :???: )

:-D Biste durch mich drauf gekommen?? :zahn:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

Okay, hab gegooled... Das hatten meine Kinder alle noch nicht...

:???:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

Neinein, ich kenn das schon seit zwei, drei Jahren. Hatte trotz googlen nie den Link, bin dann aber über den Kinderdoc drauf gekommen, hab mich angemeldet. Bisher bin ich aber wohl up to date, weil Mails noch nicht gekommen sind (wobei ich mir gerade denke, was macht der Spamfilter mit denen?). FSME, für alle Unkundigen, ist die "Zeckenimpfung".

Salat
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Übrigens: an die nächste Impfung gedacht?

Danke für den Link.

Find ich richtig klasse, weil ich die Impfungen auch gern mal verschwitze :oops:

:winke:
 
Oben