Überzug waschen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 17. September 2009.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    eine Frage an die Peg Pereko Besitzer.

    Ich habe ja nen Peg Pereko Pliko P3. In der Bedienungsanleitung steht, dass man den Überzug per Hand waschen kann.

    Hält der Überzug die Waschmaschine auch aus? (Auf 30 Grad)
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überzug waschen?

    Hab zwar keinen Peg aber bei unserem Bezug steht auch nur Handwäsche drauf. Ich hab diesen in einen Kopfkissenbezug gesteckt und bei 30°C Schonwaschgang gewaschen ging super

    LG Sandra
     
  3. AW: Überzug waschen?

    ja den kannst du im schon (oder feinwasch)gang in die Waschmaschine schmeissen bei 30Grad oder eben kalt wenn du zuviel Angst hast!
    Geht einwandfrei, mach ich auch immer so!

    LG bianca
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Überzug waschen?

    :winke:

    ich hab für unsere immer den Wollwaschgang 30Grad mit Extraspülen hinterher
    genommen, sie haben es alle gut überstanden.

    LG
    Heike
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Überzug waschen?

    Gut, danke! :winke:

    Ich schmeiß alles rein in die Waschmaschine, auch manche Sachen die man eigentlich nur per Hand waschen darf :oops: Bis jetzt haben es die Sachen auch ausgehalten. Nur beim Bezug des Pegs hab ich mich noch nicht rangetraut. Er ist ja nicht gerade billig dieses Teil.

    Dann werde ich diesen morgen mal waschen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...