Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Claudia

glücklich :-)
AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

Kannst Du bei 1, 2, und 4 mal die Innensohle messen?

Ähm, vergessen.... Nils har einen schmalen Fuss. Ricosta hat doch auch WMS-System, oder?
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

Bei den crocs, wenn ich den Zollstock reinstecke genau mittig, dann sind es genau 17,4cm von der Spitze bis zum Schuhende.

Die Winterschuhe, im gleichen Messverfahren mittig von oben nach unten an der Einlegesohle gemessen, sind 17,5cm lang.


Und die Halbschuhe kommen erst um 13 Uhr aus dem Kindergarten :lol:, die musste Ben heute nochmal anziehen, weil seine anderen Schuhe gestern einer Grundreinigung unterzogen werden mussten und noch trocknen.

Die fallen eher groß aus, 27,5 würde ich schätzen, denn er kann sie gerade eben so noch anziehen, während reine 27er nicht mehr gehen.

Ich messe sie dir gleich sofort aus :bussi:.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

:( Schade - Nils hat jetzt grade 27 und die Einlegesohle seiner Halbschuhe ist genau 18 cm lang. Das ist mir zu knapp. Traotzdem danke fürs ausmessen.

:winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Überwiegend Gr. 27, aber auch 26, 25 und 22er Schuhe

So, Claudia, der braune Schuh hat keine Einlegesohle zum Messen, aber er ist eher weit, Ben trägt ihn jetzt mit dicken Socken.

Mag sonst noch wer? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben