überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Lucie, 8. Januar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    ich stell jetzt mal die Klamotten einfach nach Größen ein, es kommt auch noch ein Fred mit mehr Sommersachen überwiegend in Gr. 92. Die Sachen fallen normal aus, wenn ich nichts dazu schreibe.

    wie üblich + günstigstes Porto,
    die Sachen sind natürlich frisch gewaschen, wir sind rauch- und haustierfrei.

    krini hat Vorkaufsrecht, da sie nach Jungensachen gefragt hat

    1.) rotes Sweat von Hummelsheim Gr. 86, für Mädchen, innen frotteemäßig gefüttert, prima für Übergang oder kühle Sommertage 1,50 Euro

    2.) blauer kuscheliger Babyfrottee-kapuzenpullover mit Känguruhtasche Gr. 80, eher was für kühlere Tage, 1,50 Euro

    :relievedface: Dreiteiliges Set in Gr. 86 "Frosch", eher für Jungs. Sweat: dünne Qualität, ungefüttert, hinten auf dem Rücken der uni blau ist, noch ein kleines Label mit Frosch; Hose: leichte Sommerqualität, geht auch tagsüber wenns nicht so heiß ist, etwas weiter geschnitten für den Windelpopo; jacke: mit dünnem dunkelblauem Baumwollstoff gefüttert, kapuze mit dem blaukarierten Stoff, die beiden Einschubtaschen sind richtig, die anderen Taschen sind nur angedeutet. Das Sweat ist leicht verwaschen, der Rest wie neu und natürlich alles ohne Flecken usw.. Dreiteilig sechs Euro

    4.) Olivfarbene Bermuda Gr. 86 von H&M Logg 1,50 Euro

    5.) der kuscheligste aller kuscheligen Fleecepullover in Gr. 86, 1A-Zustand weil kaum getragen, meiner Prinzessin steht orange nicht. Es ist wirklich unglaublich wie weich der ist... am liebsten würd ich ihn selber anziehen :hahaha: 2,50 Euro

    6.) leichte rote Jacke Gr. 92, geht auch noch mit 98, mit rotem Taft gefüttert 2,50 Euro

    7.) Tshirt Froschkönig Gr. 92, schöne feste Qualität. Der Aufdruck ist etwas brüchig, ansonsten tadellos. Besonders schön sind die Raglanärmel mit seitl. Druckknöpfen, mal was anderes... 1,50 Euro

    8.) graugestreiftes Frotteeshirt, Schild ist raus, ich tippe mal so auf 86/92. Insgesamt sehr guter Zustand, nur das vordere obere Bündchen hat einen leichten dunkleren Schatten, ich glaub da war mal Kakao, habs nicht ganz wegbekommen. Es fällt beim Tragen nicht auf. Es sieht auf dem Bild so aus, als wenn das der komplette obere Teil ist, ist aber wirklich nur das Bündchen, der Rest ist beim Fotografieren entstanden... 50 Cent

    9.) sog. "Spieler" - ja so heißen die Dingers wirklich :hahaha:... also quasi ist das eine Latzstrampelhose in Gr. 92 von Babyclub C&A. hat vorne Eingrifftaschen und Druckknöpfe an den Beinen. die Beine sind aussen leicht mit Gummizug gesmokt, fallen etwas pluderig, sieht nett aus. Das Rückenteil ist hochgezogen wie bei einer normalen Latzhose, auf dem Po gibts noch zwei aufgesetzte Taschen. Träger sind zweifach verstellbar mit Knöpfen, aber die kann man ja sowieso passend versetzen. Seitlich auch geknöpft. Fühlt sich bissi an wie Leinen. Tadelloser Zustand wie neu. 3 Euro
     
    #1 Lucie, 8. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    :winke:

    Dank dir du liebe, aber leider ist nicht so das richtige dabei.

    LG Carina
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    :winke:

    Hier ist auch nichts weiter für uns dabei es sei denn das Frosch-Shirt fällt weit und lang aus :mrgreen:
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    ich habs dir mal ausgemessen.. es ist hinten ein cm länger als vorn, das sieht auch schön aus. Gesamtlänge ab schulter 39 cm, Breite von Achsel zu Achsel einfach 32 cm. also schmal find ich das nicht :)

    liebe Grüße
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    :winke:

    Dann pack den Frosch (mit Shirt) mal ein :mrgreen:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    da leg ich dir was rein... schau mal vorsichtig nach wenn der Frosch ankommt ;) :achwiegu:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: überwiegend für Jungs - Kleidung ab Gr. 80, viele Sommersachen

    *schieb*...

    :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...