Überweisung AN Paypal?

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Tulpinchen, 9. Juni 2008.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hab mich neu bei PayPal registiert. Die erste Auktion konnte ich darüber einwandfrei abwickeln/bezahlen, indem ich gleich über die PayPal-Seite auf das Konto des Empfängers überwiesen hab.

    Jetzt hab ich einen weiteren Artikel ersteigert, den ich genauso bezahlen wollte. Nun bekomme ich aber von PayPal eine Meldung, daß ich das Geld von meinem Konto aus erst an PayPal überweisen soll. Von da aus ginge es dann auf das Konto des Verkäufers.

    Ist das richtig so? Gibt's das?

    Danke!
    :winke:
     
  2. AW: Überweisung AN Paypal?

    Klingt sehr komisch - hatte ich noch nie, obwohl ich schon oft mit PP bezahlt habe.
    Ich glaube, ich würde mal alle "Privaten Daten" löschen, mein PP-Passwort schnellstens ändern und es dann nochmal versuchen.
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Überweisung AN Paypal?

    hhm, ich bezahle bei paypal immer nur per lastschrift.. dazu musst du ein konto registrieren und bestätigen..
    ist für mich die beste methode
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Überweisung AN Paypal?

    Konto registriert und bestätigt hab ich ja schon, beim ersten Mal klappte das ja auch einwandfrei. Geno, das heißt Du tätigst PayPal-Überweisungen auch ausschließlich von der PayPal-Seite aus oder mußt Du für jede Überweisung Deine Bank beauftragen, an PayPal zu überweisen?

    :winke:
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Überweisung AN Paypal?

    Ja, ich mache sie nur von der paypal seite aus.
    ich gehe nur auf die seite, bestätige die zahlung und gut ist...

    aber ich glaube N.I.C.O.L.E hat auch so ein Problem, ich meine sie hatte mir was ähnliches erzählt...

    vielleicht kannst du sie mal fragen?
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Überweisung AN Paypal?

    Jo, mach ich...danke für den Tipp!

    :winke:
     
  7. AW: Überweisung AN Paypal?

    Das Problem hatte ich bei einem Anbieter auch schon. Es konnte aber keiner sagen, warum das so war. Ich hab dann letztendlich meine Kreditkarte bei PP registriert, und wenn Lastschrift nicht geht, nehm ich die KK.
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Überweisung AN Paypal?

    Huhu,

    ich muss immer wenn ich was mit Paypal bezahlen will , eine Überweisung von meinem Bankkonto an Paypal machen.Ich hab nämlich auf dem paypal konto nicht immer genau den betrag, den ich vielleicht gerade brauch.
    Wenn ich also mit Paypal irgentwo 10 Euro bezahlen muss, und auf meinem Paypalkonto sind nur 5 Euro, dann muss ich eben erstmal 5 Euro vom normalen Bankkonto an das Paypalkonto überweisen, damit ich dann 10 euro mit paypal bezahlen kann.

    Lg,
    michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...