Übertrieben!Oder?

JO!

Gehört zum Inventar
Hallo Mamis!!


Wir fahren Morgen,meine Freundin ich und unsere Kinder in den Center Park.
wir haben ein :)
Haus gebucht,aber mit selbstverpflegung.Alles schön und gut. :prima:
Heute sagt sie mir:"Sie nimmt für ihre Tochter auch ihr Teller und ihr Besteck mit,mit der Begründung wer weiss wer da schon drauss gegessen hat." :nix:
Ich war etwas schockiert!Wie findet ihr das,Ich finde es etwas übertrieben.
Ich mag sie sehr und wir verstehen uns sehr(klar sonst würde ich nicht mit ihr Urlaub machen)Ich weiss jetzt nicht wie ich ihr das sagen kann,oder mich frage ob ich überhaupt iwas sagen soll?
 

JO!

Gehört zum Inventar
guli hat gesagt.:
Hallo Mamis!!


Wir fahren Morgen,meine Freundin ich und unsere Kinder in den Center Park.
wir haben ein :)
Haus gebucht,aber mit selbstverpflegung.Alles schön und gut. :prima:
Heute sagt sie mir:"Sie nimmt für ihre Tochter auch ihr Teller und ihr Besteck mit,mit der Begründung wer weiss wer da schon drauss gegessen hat." :nix:
Ich war etwas schockiert!Wie findet ihr das,Ich finde es etwas übertrieben.
Ich mag sie sehr und wir verstehen uns sehr(klar sonst würde ich nicht mit ihr Urlaub machen)Ich weiss jetzt nicht wie ich ihr das sagen kann,oder mich frage ob ich überhaupt iwas sagen soll?
Sorry,im Vorauss Vielen Dank
LG GIanna mit Giulia 08.11.2003
 
E

Ela123

Hihi jeder hat so seine Macken - ich würde mir erst dann Gedanken wenn sie es mit zu mir nach Hause mitbringen würde ;-)

LG Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich schließe mich Ignatia an. Solange sie den Krempel selbst trägt und spült, kann sie doch machen, was sie will.

Schöne Ferien! :mrgreen:
:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
Ela123 hat gesagt.:
Hihi jeder hat so seine Macken - ich würde mir erst dann Gedanken wenn sie es mit zu mir nach Hause mitbringen würde ;-)

LG Ela
Hi Ela,das wäre ja Krankhaft.Ich musste eben so lachen,weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe,Das wär's ja.
 
Oben