Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Huhu,
I need your help ;)...wie übersetzt ihr "Das war ich nicht" bzw. "Das war nicht ich" (also im Sinne von, wenn man beschuldigt wird, etwas getan zu haben und dies von sich weist...)
Mein Sohn uns ich haben da unterschiedliche Übersetzungen :cool: und L.eo oder G.oogle Translater hilft hier gar nicht...

Danke!:winke:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

It wasn't me. ... würde ich sagen
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Ich schreib' in der Firma immer nur mit Bangladesch. Da kommen oft recht kreative Formulierungen zustande. :oops: Drum weiß ich nicht, ob meine Übersetzung richtig ist, aber ich würd sagen "It/that wasn't me." :verdutz:

LG, Katja v
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Oh, ich dachte, ich wär mal die Erste :umfall: :hahaha:
 
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Dankeschön. Ich kenne es auch mit "It wasn't me" ... :) (da gibt es doch sogar einen Song, meine ich). Mein Sohn jedoch schlug "It wasn't I" vor -das kam mir sehr befremdlich vor...gut, dass ich euch hab!

@Tulpinchen: Ich schreibe bei der Arbeit sehr viel formelles (Behörden und wissenschaftl.) Englisch mit Amis (DAS sind die Schlimmsten, Grammatik und Höflichkeitsformeln werden ja völlig überbewertet!!!) und ansonsten mit Chinesen (die schreiben i-wie niedlich und sonst mit anderen Europäern. Ist manchmal schon lustig- das denken die von mir wahrscheinlich auch manchmal;)).

Thank you so much!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Danke für den morgendlichen Ohrwurm *umfall*. Ich teile gerne mit euch :heilisch:


[video=youtube;2g5Hz17C4is]http://www.youtube.com/watch?v=2g5Hz17C4is[/video]
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Übersetzung ins Englische gesucht - "das war nicht ich/das war ich nicht"

Hihi, an den Song musste ich auch gerade sofort denken :)
 
Oben