Übersetzung Deutsch - Italienisch - dringend

Missy

Familienmitglied
Guten Morgen,

wer kann mir helfen und kann einen kurzen Text vom Deutschen in's Italienische übersetzen?
Eine liebe Freundin von mir (absoluter Italien-Fan) hat heute Geburtstag und ich würde ihr gerne diesen Text auf italienisch schicken.


Hallo Süße,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Glück in der Liebe, Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib wie Du bist, ich hab Dich lieb!
Dickes Bussi


:winke:
Danke!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Übersetzung Deutsch - Italienisch - dringend

:winke:

mein italienisch is nicht perfekt :oops: deswegen laß ich das mitm übersetzen mal, aber italiabea is italienerin.....
schick ihr doch ne pn, sie übersetzt es dir sicher.....
und gianna is glaub ich auch italienerin.....

GLG JEnny
 
Oben