Überraschungspaket Jungenschuhe und Stiefel in Gr. 36?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich hab kein Kartenlesegerät aber ich hab doch noch nen Schwung Schuhe verschiedenster Art vom Großen, die ich auch ganz gern loswäre :hahaha: ....

deshalb hier ein Überraschungspaket zum Superpreis, wer traut sich?

also:

es ist :

ein paar Sommer/ Wasserschuhe von Lands End in Gr. 36,5, die Schuhe sind frisch gewaschen, tiptop in Ordnung, nur vorn an den Kappen ist die obere Beschichtung teils ab. http://www.ebay.de/itm/180942472896?hlp=false&var=480183071622 sinds halt gebraucht...

dann gibt es ein Paar Crogsähnliche Schlappen in blau mit weiß und gelb in großausgefallener Gr. 35

ein Paar (Hallen-)turnschuhe Gr. 36 von Deichmann Victory sehen so aus, nur ist die Sohle nicht weiß sondern schwarz-natur. Sind in prima Zustand, die Sohle fast wie neu und frisch gewaschen

ein paar Badeschuhe in Gr. 36, sind wie neu, ein- oder zweimal getragen. Diese in Gr. 36 sinds: http://www.ebay.de/itm/Herren-Badeschuhe-marine-blau-Kodax-Gr-40-NEU-Schuhe-/190490325430

ein Paar Winterstiefel von Richter, es sind solche wie diese hier nur in schwarz mit roten Ziernähten und grau/schlammfarbenem Innenfutter
http://www.ebay.de/itm/Richter-Symp...chuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item2575b9c3b8.
Die Schuhe sind mit Gr. 35 ausgezeichnet aber die fallen so groß aus, der Große trug die bei Gr. 36 und die in Gr. 37 trägt er jetzt ;) ... Sohle ist bestens. beim linken Stiefel ist der Plastiknöppel an dem der Klettgurt dranhängt abgelöst, lässt sich aber mit wenigen Stichen vom Schuhmacher wieder annähen. untendrunter ist ein Ministückchen vom Leder eingerissen, ca. fingernagelgroß, aber da die Membran nicht beschädigt ist, ist er immer noch dicht. Die Innensohlenlänge ist 24 cm, die Stiefel wurden immer mit söhlchen drüber getragen, so dass die Originalsohle auch noch sauber und ordentlich ist.


http://www.ebay.de/itm/Richter-Symp...Schuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item2575b9c3b


Und dann zu guter letzt noch: ein paar Bamasandalen Gr. 37, auch guter Zustand, Sohle wie neu. Sind innen ledergefüttert, deshalb angedunkelt, was bei Leder nicht ausbleibt aber sonst wirklich noch prima. Die sohle sieht aus wie bei diesen: http://www.ebay.de/itm/Wenig-getrag...chuhe_Kinderschuhe_Jungen&hash=item564cbfa2b3
und oben sind sie so ähnlich wie diese, nur viel weniger mit orange abgesetzt.

Ich dachte an 15 Euro + Porto, für alles... :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket Jungenschuhe und Stiefel in Gr. 36?

ich schließ dann hier.

Bianca, du bekommst ne mail

cathleen, tut mir leid. Bianca war halt schneller :troest: ...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Überraschungspaket Jungenschuhe und Stiefel in Gr. 36?

Mist.... zu langsam.

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen Bianca!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungspaket Jungenschuhe und Stiefel in Gr. 36?

Danke Tami! :)

Normalerweise bin ich immer diejenige die zu spät ist. :) Aber ein blindes Huhn ...
 
Oben