Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

und hier noch ein Überraschungspaket in Gr. 128/134, Mädchensachen aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt :)

es handelt sich um:

ein blassrosa Neckholdershirt von Esprit Gr. 128, mit Aufdruck und Glitzersteinchen

eine schmalgeschnittene Jeans Gr. 128 von S Oliver, ein Knie ist etwas dünn, auf dem anderen klebt ein Sternchen ;) ..., sonst guter zustand

eine Jeans Gr. 128 dunkelblau guter Zustand von here + there , schmale Hosenbeine, silbersterne auf den po-taschen, Silberstickereien

Polo-tshirt mit bunten Knöpfen an der Knopfleiste, rot , mit Täschlein vorn

Langarm-tunika von S Oliver Gr. 128/134 , blasses dunkelrosa mit blassrosa hellem floralen Muster, unter der Brust gesmokt.

Sommerkleidchen aus Tshirtstoff von H&M, Gr. 128, florales Muster in pink, rosa, weiß und orange, etwas grün.

eine Strumpfhose Gr. 122/129, olivgrün mit link-rosa-hellblau und olivfarbenen Ringeln an den Beinen

kuscheliger Nickischlafi von TCm in Gr. 122/128, fällt groß aus, altrosa mit blassrosa

Herzkniehose blau von H&M Knie etwas dünn, sonst o.k. Gr. 128



alles zusammen 18 Euro inclusive Porto :winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

gelöscht .... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

Ist das von der Prinzessin??? :???:

Die Kleine hier (05/2007) trägt grad mal 104/110. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

ne die Sachen sind von einer Nachbarin, von der ich immer Sachen für Louisa bekomme. Aber diese Sachen sind mir jetzt auch zu groß um sie aufzuheben, da die Madam jetzt grad erst mal 110/116 hat. Deshalb biete ich sie hier im Paket an.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

:winke:
fein :bravo:

du Martina, magst du noch nen Schwarz-lila Hoodie haben? Der war beim Jungspaket dabei aber er ist dem Paule zu klein. Katja würd ihn dir sicherlich abtreten, sie hat ihn quasi schon "zur weiteren Verwendung" freigegeben :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Überraschungspaket Gr. 128/134 für Mädchen günstig

Ach so, ich dacht schon ... :) Für uns auch leider noch viel zu groß.

Dankeschön übrigens - die Schuhe sind gut gelandet hier - genau wie die Gummibärchen. :bussi:
 
Oben