Überraschung!

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Heute war mein erster Arbeitstag seit zweieinhalb Wochen - und was finde ich da auf meinem Schreibtisch?

Ein Paket, Absender Ute Hein. 'Was schickt mir denn Ute?!' grübel ich und es dauert ein paar Minuten bis der Groschen fällt und ich kapiere, dass ich bewichtelt wurde *freu*

Sooo unerwartet und sooo schön! Den ganzen Vormittag hat mich das Paket angegrinst, aber ich wollte es erst Zuhause in Ruhe öffnen.

Darin war:
Eine Karte mit einem tollen Gedicht von Rilke
Ein ganz wunderschönes, dunkelgraues Teelichtglas mit Bäumen
Zwei Tafeln Schokolade *yummie* und
Eine Packung Kicherkugeln, über die ich beim auspacken schon herzlich gelacht habe :)

Ich möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken, auch wenn ich mir nicht sicher bin bei wem (ich bin eine schlechte Wichtel-Rätslerin, eine _sehr_ schlechte)

Der Inhalt wurde mit so viel Liebe und Wärme zusammengestellt - ich bin gerührt und habe mich RIESIG darüber gefreut! <3

Danke!

Stephanie

ImageUploadedByTapatalk1357133458.756253.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357133474.338555.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357133486.040063.jpg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Huch, hier fehlt der halbe Text:

Das Paket ist mit so viel Liebe zusammengestellt worden und hat meine Geschmack exact getroffen. Ich bin gerührt dass jemand an mich gedacht hat und freue mich riesig! :herz:

Tausend Dank an Unbekannt!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben