Überraschung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stephanie, 2. Januar 2013.

  1. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Heute war mein erster Arbeitstag seit zweieinhalb Wochen - und was finde ich da auf meinem Schreibtisch?

    Ein Paket, Absender Ute Hein. 'Was schickt mir denn Ute?!' grübel ich und es dauert ein paar Minuten bis der Groschen fällt und ich kapiere, dass ich bewichtelt wurde *freu*

    Sooo unerwartet und sooo schön! Den ganzen Vormittag hat mich das Paket angegrinst, aber ich wollte es erst Zuhause in Ruhe öffnen.

    Darin war:
    Eine Karte mit einem tollen Gedicht von Rilke
    Ein ganz wunderschönes, dunkelgraues Teelichtglas mit Bäumen
    Zwei Tafeln Schokolade *yummie* und
    Eine Packung Kicherkugeln, über die ich beim auspacken schon herzlich gelacht habe :)

    Ich möchte mich auf diesem Weg von ganzem Herzen bedanken, auch wenn ich mir nicht sicher bin bei wem (ich bin eine schlechte Wichtel-Rätslerin, eine _sehr_ schlechte)

    Der Inhalt wurde mit so viel Liebe und Wärme zusammengestellt - ich bin gerührt und habe mich RIESIG darüber gefreut! <3

    Danke!

    Stephanie

    ImageUploadedByTapatalk1357133458.756253.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357133474.338555.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1357133486.040063.jpg
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Huch, hier fehlt der halbe Text:

    Das Paket ist mit so viel Liebe zusammengestellt worden und hat meine Geschmack exact getroffen. Ich bin gerührt dass jemand an mich gedacht hat und freue mich riesig! :herz:

    Tausend Dank an Unbekannt!

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...