Überraschung !!!!!!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

Dann halten wir doch nächsten Donnerstag fest, bis dahin haben wir wohl schon weitere Schritte in Sachen anziehen geschafft.

:jaja:


:bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

Ich hätte da morgens noch was an der Uni zu tun, wir würden dann dort Mittag essen und wären dann so gegen 13.00Uhr etwa bei dir - ich bräuchte aber noch deine Adresse!

Ich freu mich!

:bussi:
 
AW: Überraschung !!!!!!

So ein Mist :( Meine Kollegin kann die drei Rattenböcke nicht zu sich ins Freigehege nehmen, da das wegmuss da. :(

Kastrieren geht nicht, das kostet pro Tier um die 50 Euro und das ist zuviel. So ein Mist. Ich muss aber bis Sonntag eine Lösung haben, da müssen sie weg bzw. getrennt werden :achtung:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Überraschung !!!!!!

:umfall:

Warte mal den Anruf morgen ab, vielleicht gibt's dann ja schon eine Lösung.

Ansonsten kommste dir Sa die Käfige holen! - Tisch raus und Käfige rein, dann habt ihr doch noch Platz :zwinker:


Bilder setz ich gleich noch ein :jaja:


:bussi:
 
Oben