Überraschung !!!!!!

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Überraschung !!!!!!

Die sind ja obersüß! Besonders das gescheckte :herz: Ich hatte ja auch mal nen Rudi (schneeweiß mit roten Augen) :heilisch: der war soooo toll und gelehrig.. Der hatte sein Stall nur zum Schlafen und zum Geschäfte machen..ansonsten Freigäner und das bei Katze im Haus.. Die haben sich geliebt die beiden :mrgreen:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Überraschung !!!!!!

Man sind die niedlich

Wenn ich nicht schon ne ganzen Zoo hier hätte...... *seufz*

Liebe Grüße

Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Überraschung !!!!!!

Bis das die rauskommen dauerts wohl noch ein paar Tage. :winke:
Ganz schön zugenommen haben sie aber schon ;-)

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Überraschung !!!!!!

So verschieden können Meinungen sein :heilisch:
Ich finds ekelig und würd die nie im Leben anfassen wollen:ochne:


Aber wems gefällt, hat bestimmt Spass dran.
 
P

Paula

AW: Überraschung !!!!!!

So verschieden können Meinungen sein :heilisch:
Ich finds ekelig und würd die nie im Leben anfassen wollen:ochne:


Aber wems gefällt, hat bestimmt Spass dran.

Geht mir ehrlich gesagt auch eher so... als Teenie fand ich Ratten mal cool und wolle unbedingt eine haben, aber ich glaube eher um meine Mama zu schocken ;)
Mittlerweile ekel ich mich auch davor...
 
Oben