Überraschung von Playmo...

Claudia

glücklich :-)
Ich hab doch von Paulchen die Megakiste Duplo abgekauft vor Weihnachten. Unter anderem hatte sie die kleine Farm von Playmo auch mit reingepackt. Die wollte ich für Nils am Geburtstag aufstellen. Nu fehlt aber ein Tor von der Scheune. Über den Ersatzteilkatalog kann für Playmo123 gar nicht bestellen. Also habe ich vor zwei! WOchen eine mail geschrieben "...haben wir geschenkt bekommen, leider fehlt ein Tor....würde ich hiermit gerne bestellen" Nis mehr gehört hab ich seitdem.

Heute war ein Papbriefumschlag im Kasten. Innen drin: Ein rotes Scheunentor und eine Rechnung. Rechnungsbetrag: 0,00 € und der Hinweis: "es tut uns leid, dass Sie bei einem Produkt von uns trotz Qualitätsprüfung Grund zur Beanstandung hatten" :-D

Na das nenn ich mal Kundenservice :nix:

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Überraschung von Playmo...

Cool! Toller Service - wenn auch eine mail vorher nicht schlecht gewesen wäre! ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Überraschung von Playmo...

*g* die haben geglaubt, du hast eine NEUE Farm geschenkt bekommen.

Aber ja, die sind sehr kulant und bemüht.

Salat
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Überraschung von Playmo...

Jepp ... das kenn ich von meinen Brüdern auch! DIe haben auch schon mehrmals zu Siku geschrieben und haben dann auch immer Ersatz bekommen! :bravo:

Diese Firmen sind wirklich sehr kulant!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Überraschung von Playmo...

Reine Berechnung. Man muß bedenken, die Zielgruppe spannt sich von ca. 3 Jahren bis zum Tod. Wenn die mit 3 Jahren schon vergrätzt sind, die kaufen nie wieder Playmo. 80, 90 Jahre Umsatz verloren - von den Kindern der Kunden ganz zu schweigen. ;)

Salat
 
Oben