Claudia
glücklich :-)
Ich hab doch von Paulchen die Megakiste Duplo abgekauft vor Weihnachten. Unter anderem hatte sie die kleine Farm von Playmo auch mit reingepackt. Die wollte ich für Nils am Geburtstag aufstellen. Nu fehlt aber ein Tor von der Scheune. Über den Ersatzteilkatalog kann für Playmo123 gar nicht bestellen. Also habe ich vor zwei! WOchen eine mail geschrieben "...haben wir geschenkt bekommen, leider fehlt ein Tor....würde ich hiermit gerne bestellen" Nis mehr gehört hab ich seitdem.
Heute war ein Papbriefumschlag im Kasten. Innen drin: Ein rotes Scheunentor und eine Rechnung. Rechnungsbetrag: 0,00 € und der Hinweis: "es tut uns leid, dass Sie bei einem Produkt von uns trotz Qualitätsprüfung Grund zur Beanstandung hatten" :-D
Na das nenn ich mal Kundenservice :nix:
Heute war ein Papbriefumschlag im Kasten. Innen drin: Ein rotes Scheunentor und eine Rechnung. Rechnungsbetrag: 0,00 € und der Hinweis: "es tut uns leid, dass Sie bei einem Produkt von uns trotz Qualitätsprüfung Grund zur Beanstandung hatten" :-D
Na das nenn ich mal Kundenservice :nix: