Überraschung am Hochzeitstag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von midnightlady24, 11. Dezember 2010.

  1. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    Nachdem ich das Hochzeitsgescgenk für meinen Mann wiedergefunden habe, konnte ich mich unbeschwer auf den Feierabend meines Mannes freuen.

    Dieser war auch bald zu Haus (13.00 Uhr) und hatte eine Überraschung für mich.

    Er überreichte mir einen Umschlag und meinte nur..."Und jetzt beeil Dich! Um 14.30Uhr ist dein Termin."

    Im Umschlag steckte ein Gutschein über eine traditionelle thailändische Ganzkörper Ölmassage über 90 Minuten :)

    Also hab ich nur schnell Lenis Zimmer zuende geputzt, bin unter die Dusche und war pünktlich zur Entspannungs-Verabredung an Ort und Stelle ...

    Und ich kann nur sagen es tat sooooooo gut :umfall:

    Ich kann es nur weiterempfehlen.

    LG,
    MOnika
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Überraschung am Hochzeitstag...

    Schöööön, ich kenne das, da bin ich mindestens einmal im Monat :) eine meiner Freundinnen ist aus Thailand und ich kenne die meisten Thailänderinnen hier ( unter anderem eine mit Massagestudio ).

    Eine schöne Idee :) da hat er ja was gefunden womit du nicht gerechnet hast und Entspannung ist immer gut !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...