Überraschung am Hochzeitstag...

midnightlady24

Gehört zum Inventar
Nachdem ich das Hochzeitsgescgenk für meinen Mann wiedergefunden habe, konnte ich mich unbeschwer auf den Feierabend meines Mannes freuen.

Dieser war auch bald zu Haus (13.00 Uhr) und hatte eine Überraschung für mich.

Er überreichte mir einen Umschlag und meinte nur..."Und jetzt beeil Dich! Um 14.30Uhr ist dein Termin."

Im Umschlag steckte ein Gutschein über eine traditionelle thailändische Ganzkörper Ölmassage über 90 Minuten :)

Also hab ich nur schnell Lenis Zimmer zuende geputzt, bin unter die Dusche und war pünktlich zur Entspannungs-Verabredung an Ort und Stelle ...

Und ich kann nur sagen es tat sooooooo gut :umfall:

Ich kann es nur weiterempfehlen.

LG,
MOnika
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Überraschung am Hochzeitstag...

Schöööön, ich kenne das, da bin ich mindestens einmal im Monat :) eine meiner Freundinnen ist aus Thailand und ich kenne die meisten Thailänderinnen hier ( unter anderem eine mit Massagestudio ).

Eine schöne Idee :) da hat er ja was gefunden womit du nicht gerechnet hast und Entspannung ist immer gut !!
 
Oben