Überrascht und be"geistert" zugleich, oder...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Quaracasa, 18. November 2005.

  1. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    was einem passieren kann, wenn man auf letzten Beitrag anzeigen klickt, runterscrollt ohne aufzupassen, und ganz langsam von untenher makiert und wieder hochscrollt :nix:

    Hier am PC vor ca 3 Minuten:
    Ich schaue mal im Wichtelforum nach den Wichtelpärchen, oh Conny hat vor kurzem aktualisiert:bravo:
    also nix wie hin. Klicke auf den letzten Beitrag und makiere mir die neue Liste mit :achtung: 181 Namen um sie mir zum drucken zu kopieren. Also schön die Maustaste gedrückt halten und langsam hochscrollen und dann







    [​IMG]
    http://www.schnullerfamilie.de/member.php?u=1142









    gespenstig schön erschreckt und zugleich doch begeistert von dem neuen Avantar!
     
    #1 Quaracasa, 18. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2005
  2. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Überrascht und be"geistert" zugleich, oder...

    das ist ja süß :p

    und so passend :-D

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...