Übernehme Küche vom Vormieter - wann bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von time4tea, 25. April 2010.

  1. time4tea

    time4tea Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    ich übernehe die Küche vom Vormieter - wir haben gerade eine neue Wohnung gefunden und ziehen mitte Juli ein. Wann bezahlen wir - als die Vormieter ausziehen oder als wir einziehen (1 Woche später)?
    Danke schön im voraus für eure Hilfe. Bei uns ist die Küche immer dabei ob mann mietet oder kauft (England) und deshalb bestitzen wir noch keine Küche und sind froh darüber eine Wohnung gefunden zu haben wo eine schon drin ist!
     
  2. Silencer

    Silencer Familienmitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Übernehme Küche vom Vormieter - wann bezahlen?

    Wenn es nur um das Bezahlen der Küche angeht, das ist immer in Absprache mit dem Vormieter.
    Und ob das das bei Einzug machst oder vorher oder nach Einzug und dann in Raten bleibt euch überlassen.

    Ich hätte bei meiner Wohnung auch eine Einbauküche übernehmen können. Die hätte ich in Rate ab dem Termin der Wohnungsübergabe abbezahlt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...