Übernachtungstipps in Phoenix

Suum

Gehört zum Inventar
Hallöchen....

wir planen ja nun grad unseren Urlaub in Amerika.....:).....ein paar Hotels auf unserer Durchreise haben wir schon gebucht, aber da bleiben wir meist nur einen Tag....

aber für die eine Woche in Phoenix suchen wir noch eine Unterkunft.....:winke: ....es sollten möglichst zwei Zimmer sein, also kidsroom getrennt vom elterlichen Schlafzimmer :).... und evtl. mit Frühstück...

lg susi
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungstipps in Phoenix

Wo in Phoenix solls denn hingehen? Phoenix ist seeeehr groß und hat viele Stadtteile.

Wenn du genaueres weißt, kann ich mal bei meinen Schwiegerleuten anfragen, die haben einige Jahre dort gewohnt...das war glaub ich in Apache Junction oder so.

Aber Motels gibts wie Sand am Meer dadrüben... Motel 6 z.b. oder Holiday Inn usw.


ah schau mal hier: http://hotel-guides.us/arizona/phoenix-az-hotels.html da gibts Listen der Hotels/Motels in Phoenix, Links in der Spalte nach Stadtteilen geordnet.

Vielleicht hilft dir das ja weiter

Edit: und da seh ich gerade, kann man suchen: http://reservations.hotel-guides.us...earch.cgi?src=10006044&lang=GER&clear_cache=Y

und auch gleich buchen, das sollte dir aufjedenfall helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungstipps in Phoenix

mhmmm...wohin es direkt gehn soll weiß ich nicht...g....männel macht die reiseroute...:)

ich zeig ihm mal die seite....

danke dir erstmal für die info...

lg susi

ps: auf dich kommen wir bestimmt noch öfters zurück...da wir ja erst im oktober fliegen :)
 
M

Märilu

AW: Übernachtungstipps in Phoenix

Hallo, wenn Ihr für eine Woche ein kleines Appartment sucht, dann würde ich direkt bei einem Makler anfragen. Es gibt gerade in den Sommermonaten sehr gute und günstige Vermietungen für kurze Zeiten zu buchen und über Makler ist das viel billiger als im Hotel - und weniger touristisch! Einen Kollege von Lutz haben wir mal für eine Woche in solch einem Appartment eingebucht, das war wirklich gut und geräumig, mit Pool allerdings ist das dann natürlich Selbstverpflegung!

Aber Du müsstest wirklich wissen, wo Ihr hin wollt, ob Ihr auch eher in der Stadt oder weiter draußen wohnen möchtet und auch miteinbeziehen, wo Ihr als nächstes hinwollt.

Landschaftlich kann ich Dir die Kleinstadt Fountain Hills empfehlen, das liegt nordöstlich von Phoenix quasi schon fast in den Bergen, allerdings fährst Du bis Phoenix downtown (durch Scottsdale durch) 20-30 Minuten (ist ja da eigentlich keine Entfernung :wink: ) In welcher Jahreszeit seid Ihr dort? Im Allgemeinen ist es weiter draußen und oben in den Hügeln auch nicht so schrecklich heiß, naja ob die 2-3 Grad was ausmachen, darüber lässt sich ja streiten. Wo es auch wunderschön ist, ist im Paradise Valley! Und die Arcadia/Camelback-Ecke ist auch sehr schön, allerdings beides teurer, aber dann auch zentraler zu Phoenix (wobei Phoenix für meinen Geschmack gar nichts zu bieten hat!)

Zuverlässige Makler in Fountain Hills und in Scottsdale kann ich Dir nennen bei Interesse, auch Sehenswürdigkeiten, aber das ist ja auch Geschmackssache, was man sich anschauen möchte.

Liebe Grüße
Kerstin
 
M

Märilu

AW: Übernachtungstipps in Phoenix

Ach grad gelesen - Oktober. Super!
 
M

Märilu

AW: Übernachtungstipps in Phoenix

Und da muss ich doch noch mal nachfragen: Warum ausgerechnet eine Woche Phoenix? Warum nicht Flagstaff oder Sedona?
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungstipps in Phoenix

huhus....

ja phoenix nur deswegen, weil männel dort durch arbeitslehrgänge es schon kennt...:) .....aber deine vorschläge finden wir supi und wir würden gern zwecks buchung eines appartements auf dich zurückkommen....:bravo:

lg susi
 
M

Märilu

AW: Übernachtungstipps in Phoenix

Hallo Sabrina! Entschuldige, ich hab hier länger nicht mehr reingeschaut...

In Fountain Hills hatten wir Verbindung mit Kern Realty:

Century 21 Kern Realty
Lisa Kern, Owner/Broker
17251 E. Shea Blvd.
837-5833

Hier ein Link mit email Kontakt:

http://www.century21.com/meet/office_detail.aspx?office_key=10015065


Da könnt Ihr direkt nach einer Appartmentvermietung fragen, sie vermitteln aber soweit ich weiß nur in Fountain Hills, wo es aber wirklich schöne Appartments gibt. Ihr bräuchtet ja ein 2 Bedroom.

Wenn Du Tipps brauchst für Ausflugstipps, gute und günstige Restaurants, Einkaufen Lebensmittel oder Kinderkleidung oder so, kannst Du mich jederzeit fragen! Die Lebenshaltungskosten sind da schrecklich hoch.

Liebe Grüße
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben