Übernachtungsgäste eurer Kinder

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Da mein Kind immer nicht woanders eingeladen wird oder nicht woanders schlafen will und wir hier immer nur Übernachtungsgäste hatten, die "mitten in der Nacht" aufgestanden sind am Wochenende, hab ich das ganze erstmal komplett untersagt *gg* Unser Kind ist ein echter Langschläfer und pennt am Wochenende bis mindestens 10 Uhr, das find ich auch klasse und genieße das auch, weil wir ja in der Woche um halb sieben aufstehen müssen. Und da hab ich es nicht so gerne, wenn ich dann Sonntags doch um halb sieben raus muss, weil das Besucherkind so früh aufsteht (oder wie einmal passiert um 5.20 Uhr am Sonntag morgen geweckt werde :umfall: ). Und Johanna ist dann auch den ganzen Tag knatschig, weil sie so müde ist - das geht nämlich gar nicht.

Also wird hier erst wieder übernachtet, wenn die Damen in die Pubertät kommen und vernünftig lange schlafen morgens :D
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Athina will gar nicht woanders schlafen. Hier is sowieso imme wie auf´n Bahnhof, voll der Durchgangsverkehr. Da freu ich mich echt abends wenn mal Ruhe is.

Kann ich absolut nachvollziehen.
In den Sommerferien hatten wir zum 1. Mal Übernachtungsbesuch von Caros Freundin und was ich ganz schlimm fand, war das frühe Aufwachen der Kids am nächsten Morgen - kurz nach 6 :umfall:
Wir haben hier sonst nämlich den Luxus bis 9 Uhr schlafen zu dürfen.

Als Caro dann bei ihrer Freundin schlafen wollte, klingelte es um halb zehn an der Tür und sie stand ganz zerknirscht davor. Sie will lieber zu Hause schlafen :hahaha:

Ein paarmal im jahr ist es ok, aber öfter brauch ich das auch nicht.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

Da mein Kind immer nicht woanders eingeladen wird oder nicht woanders schlafen will und wir hier immer nur Übernachtungsgäste hatten, die "mitten in der Nacht" aufgestanden sind am Wochenende, hab ich das ganze erstmal komplett untersagt *gg* Unser Kind ist ein echter Langschläfer und pennt am Wochenende bis mindestens 10 Uhr, das find ich auch klasse und genieße das auch, weil wir ja in der Woche um halb sieben aufstehen müssen. Und da hab ich es nicht so gerne, wenn ich dann Sonntags doch um halb sieben raus muss, weil das Besucherkind so früh aufsteht (oder wie einmal passiert um 5.20 Uhr am Sonntag morgen geweckt werde :umfall: ). Und Johanna ist dann auch den ganzen Tag knatschig, weil sie so müde ist - das geht nämlich gar nicht.

Also wird hier erst wieder übernachtet, wenn die Damen in die Pubertät kommen und vernünftig lange schlafen morgens :D

Hier unterschreib ich dann mit der kleinen Ausnahme, dass wir es zumindest nochmal versuchen werden und ihr die Freude trotz des verkorksten Wochenendes ein paarmal gönnen werden.
 
Oben