Übernachtungsgäste eurer Kinder

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Viper, 6. August 2010.

  1. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Hi,

    wie ist das bei euch? Wie oft habt ihr Übernachtungsgäste?

    Athinas Freundin möchte hier ständig schlafen. Ich hab ja so nix dagegen, aber so alle 2 Tage, das geht mir so langsam auf den Keks.

    Vielleicht ist das ja normal heutzutage. Zu meiner Zeit :mrgreen:, also vor ca. 35 Jahren, war das was "Besonderes" und nicht Standard.

    Sacht was.

    :winke:
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    Wir haben relativ oft Schlafgäste von meiner Großen (14). Beschränkt sich aber auf die Ferien bzw. das Wochenende. Gelegentlich kommt es mal während der Schulzeit unter der Woche vor. Uns stört es nicht.
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    Alle 2 Tage wär mir auch zuviel :sagnix:

    Mal also so 2-3x im Jahr find ich in dem Alter ideal.. und es sollte auch Abwechselnd sein denn immer nur bei einem find ich auch blöd ..
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    *hüstel*

    Bei Kind Groß ists mir völlig egal :zwinker:

    Bei Kind Klein kommts aufs Kind an :heilisch:
    Pflegeleichte Kinder können immer hier schlafen, dann ist Kind Klein auch beschäftigt.

    Und ich fands als Kind auch immer großartig wo anders zu schlafen und Schlafbesuch zu haben.

    :winke:
     
  5. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    in der Schulzeit unter der Woche ging nichts, aber am Wochenende war bei uns fast immer die Bude voll.

    lg
    Bärbel
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    Ich war da sehr schmerzfrei, egal in welcher Frequenz. Vielleicht auch deswegen weil ich es in der Jugend immer als etwas sehr postitives erlebt habe :)

    Lieben Gruss
    J.
     
  7. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    :hahaha: Ok, ein bißchen öfter darf es schon sein.

    Athina will gar nicht woanders schlafen. Hier is sowieso imme wie auf´n Bahnhof, voll der Durchgangsverkehr. Da freu ich mich echt abends wenn mal Ruhe is.

    Vielleicht muß ich mal an mir arbeiten.
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Übernachtungsgäste eurer Kinder

    So ists bei uns auch... bei beiden Kindern. Und im Moment wo wir Ferien haben kommt es schon mehrmals die Woche vor, dass Yannick wen dahat oder er wo ist. Und Eileen ist fast die ganzen Ferien bei ihrem Freund. Zumindest wenn er Urlaub hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...