Übermorgen kommt der Umzugswagen...

M

Melli & Antonia

AW: Übermorgen kommt der Umzugswagen...

Ich wünsche Dir einen möglichst streßfreien Umzug
LG
Melli (die Ihren gerade hinter sich hat und noch ein paar Kisten zum ausräumen hat ...)
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Übermorgen kommt der Umzugswagen...

Guten Morgen:)

So der Umzugswagen ist wohl auf dem Weg zu uns und wir sitzen hier in der Startlöchern....
Hoffendlich schneit es heute nicht so wie gestern, hatten gestern 10cm Neuschnee....
Und wenn ich an die Autofahrt denke bis nach Berlin:nix:
Bis Montag:winke:
 
M

Melli & Antonia

AW: Übermorgen kommt der Umzugswagen...

ich habe es auch geschafft von Neumarkt in der Nähe von Nürnberg nach Inzing bei Innsbruck und es war Rückblickend gar nicht so schlimm ... Ich habe jetzt gerade schon seit 8 Uhr Kisten ausgeräumt die ins Büro müssen und räume gerade die letzten zwei :) Hurra in ein paar Tagen ist auch sicher bei Euch alles vorbei !!!
 
Oben