Übermorgen ist es soweit...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Und meinem Mann wird das Haus überschrieben :brav0:

Dann gehört es ganz offiziel uns *freuuuu*
Es hat ja bis jetzt seiner Mutter gehört...
Wenn das dann kein grund zum Feiern ist... :)

EPDDWNB

lg Alina
 

kieselchen

Edelsteinchen
schön. Das freut mich für euch. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Laßt die Korken knallen - in Gedanken trink ich dann gern ein Gläschen mit :bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Das ist toll Alina!!!


Das stand doch mal auf der Kippe ob ihr überhaubt da bleiben könnt oder?


Freut mich echt dass ihr dann euer eigenes Häuschen habt!



Lieben Gruss Vanessa
 

Alina

Selfie Queen
:winke:


Ja Vanessa, lange mussten wir drum bangen. Die Mutter hat jetzt auch noch Angst uns in den Finanziellen Ruin zu stürzen...aber ob ich mon. irgendwo zb.. 700€ Miete zahle, oder das Geld fürs Haus drauf geht an verschlingenden kosten... ist unserer meinung ja das selbe. Nur das uns hier kein Vermieter raus werfen kann...

lg Alina
 
Oben