Übermorgen gehts los...

yuppi

Gehört zum Inventar
in die Kur. Dienstag morgens wollen wir gegen 6 uhr nach Arendsee starten.

Daher sag ich jetzt schonmal tschüssi für die nächsten 4 Wochen.
Habe ja die letzten Wochen schon kaum noch zeit gehabt hier vorbeizuschauen, wenn, dann nur zum kurz lesen und husch :(

Da ich noch fertig packen muss, Geschenke für die Kids muss ich auch noch einpacken, mein WoZi sieht aus wie ne *örks*!
(Hat jemand nen Bus abzugeben?) werde ich wohl morgen gar nicht mehr dazukommen hier vorbeizuschauen.

Daher Tschüssken bis July!!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Übermorgen gehts los...

Gute Erholung, Yuppie!
Ist die Kur fuer Dich? Was wird behandelt?
Und ist das Krankzeit oder Urlaub in Bezug auf Deinen Job?

Lulu :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Übermorgen gehts los...

Liebe Annette,

euch dreien wünsch ich eine gute gemeinsame Zeit. Und dir dazu noch viel, viel Erholungsmomente.

Lieben Gruss
J.
 

Kathi

Dino
AW: Übermorgen gehts los...

Ich wünsche euch eine gute Fahrt. Das ist ja ein sehr langer weg dorthin. Aber schön ist´s dort. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich finde es immer wieder schön da "oben",

Wie lange bleibt ihr? Wollen wir mal Telefonnummern austauschen, vielleicht ergibt sich was?

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Übermorgen gehts los...

@Lulu wir gehen auf Mutter-Kind-Kur, Josh und ich für Therapien, Natasha als Begleitung. Wir nehmen an einer ADHS Schwerpunkt-Kur teil, da erhoffe ich mir schon sehr viel davon.
In Bezug auf die Arbeit ist das weder Krank noch Urlaub..wird voll bezahlt.

Kathi, wir sind vom 24.6 bis 15.7 dort, können gerne nummern per pn tauschen :)
 
Oben