Übergroßes Paket - Wie verschicken?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Folgendes Problem: Wir möchten unser Laufgitter verkaufen, wenn ich das Gitter verschicken könnte, wäre natürlich der potentielle Käuferkreis um einiges größer. Allerdings ist das Laufgitter so groß (1 m x 1 m), daß es wohl zu groß ist. Hermes und GLS nehmen die Größe gar nicht an, bei der Post (DHL) wäre das Paket Sperrgut und damit viel zu teuer, gleiches Spiel bei Iloxx. Über DPD hab ich noch keine Infos bekommen.

Weiß vielleicht jemand von Euch eine "günstige" Möglichkeit ein Paket von mind. 100x100x20 cm zu verschicken?

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ah Andre meint gerade das würde auch so gehen. Ruf am besten einfach da an. Also bei uns holen die sogar ab, aber wir haben ja auch eineiges und gewerblich.
 
S

Stefan70

Jenni,

rufe bitte jetzt mal hier an: 0800 / 8599999

Das ist GO, mit der wir (unsere Firma) unsere Sendungen verschicken. Die futtern eigentlich alles...
 
Oben