überglücklich und traurig zugleich

sandra1602

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben, wir haben nun GsD endlich eine Wohnung sicher...sie ist wunderschön und es wurd auch höchste Eisenbahn, denn wir müssen ja zum 30.11. hier raus.


Nur gibt es da ein Problem. Unsere Hündin darf nicht mit. Guckt mal bitte hier:

http://www.schnullerfamilie.de/showthread.php?p=826375#post826375

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich mich über die Wohnung freuen? Wir haben alles mögliche versucht, aber keiner war bereit uns alle 5 aufzunehmen. Entweder hieß es "keine Hunde" oder "keine Kinder" tja was sollten wir also machen wir müssen hier raus also bleibt uns nichts anderes über als uns von Lucy zu trennen.

Sandra
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Mich macht sowas sehr traurig, dass man sich wegen eines Umzugs von einem Familienmitglied trennt. Auch wenn es "nur" der Hund ist. Auch wenn ich mich jetzt wohl arg in die Nesseln setze, aber wenn man sich einen Hund anschafft, sollte man evtl. auch einkalkulieren, dass man mal umziehen muss. Ich kenne Euch nicht und weiss nicht, warum Ihr keine Zeit hattet, lange genug für eine Bleibe für Euch alle zu suchen, aber das waren meine ersten Gedanken beim Lesen dieses Beitrages.
 

sandra

the best of 74
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen...

Hatte vorhin schon deinen "Abgabethread" gelesen, als ich sah, dass es sich um deinen eigenen Hund handelt, habe ich mich gefragt, was jemanden dazu bewegt, sowas durchzuziehen.

Nichts für ungut!

Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich bin der Meinung, ihr werdet schon eure Gründe für die momentane Situation gehabt haben und das sollte nicht verurteilt werden!

Es tut mir wirklich SEHR leid für euch, dass ihr eure Hündin hergeben müßt.
Das tut weh!
Aber vielleicht könnt ihr wenigstens für sie ein schönes und liebevolles neues Zuhause finden, bei dem ihr ein gutes Ge
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Ich bin der Meinung, ihr werdet schon eure Gründe für die momentane Situation gehabt haben und das sollte nicht verurteilt werden!

Es tut mir wirklich SEHR leid für euch, dass ihr eure Hündin hergeben müßt.
Das tut weh!
Aber vielleicht könnt ihr wenigstens für sie ein schönes und liebevolles neues Zuhause finden, bei dem ihr ein gutes Gefühl habt.

Steffi
 

sandra1602

Dauerschnullerer
sandra74 hat gesagt.:
Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen...

Hatte vorhin schon deinen "Abgabethread" gelesen, als ich sah, dass es sich um deinen eigenen Hund handelt, habe ich mich gefragt, was jemanden dazu bewegt, sowas durchzuziehen.

Nichts für ungut!

Sandra


Du das kann ich dir sagen, wir wurden hier zum 30.11. gekündigt u.a. wegen Lucy. (unsere gehässige Nachbarin hat Angst vor ihr und weil die mit dem Vermieter befreundet sind wurden wir gekündigt)

Wir hatten auch bis vor ca. 6 Wochen eine Wohnung direkt nebenan (natürlich von einem anderen Vermieter) wo sie hätte mit gekonnt, aber die haben wir dank unseres netten Nachbarn nicht bekommen.

Danach hatten wir eine die Lucy auch akzeptiert hätten nur leider haben sie dann doch lieber ein älteres alleinstehendes Paar genommen. So und nun haben wir 4 Wochen panisch eine Wohnung gesucht, aber sämtliche Vermieter bis auf die jetzigen wollten die Kinder nicht oder den Hund oder keine Arbeitslosen oder keine frisch Selbständigen.

Was sollen wir also machen? Es geht nicht anders und es tut mir auch in der Seele weh, aber ich muss als erstes an meine Kinder denken. Die brauchen eine vernünftige Bleibe in einer anständigen Gegend. So weh es auch tut den Hund abzugeben.

Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

mensch das ist doch sch.... .Das ist so eine wunderhübsche Hündin :heul:

Könnt ihr garnichts gegen euren jetztigen Vermieter unternehmen???Ich mein, der kann euch doch nicht wegen einem Hund mit euren Kindern mal eben so auf die Strasse setzten.Kann man da den garnichts machen??Haben wir hier nicht irgentwelche Mietprofis die sich auskennen? Habt ihr euch schon mal beim Mieterschutzbund erkundigt?

Mir tut Lucy total leid und euren Nachbarn und eurem Vermieter würd ich gerade mal gern den Hals umdrehen!

Gruss
Michaela
 
Oben