übergewicht was tun?

L

lana

AW: übergewicht was tun?

Mensch vielen dank für die ermunternden worte. fühle mich gleich viel besser. :)
 

Su

Das Luder
AW: übergewicht was tun?

Du musst das auch so sehen, in Deinem Bauch hat das Kind 24 Stunden am Tag Nahrung gehabt, immer, und da muss sich das Kind einfach auch erst umstellen auf nur in den Tagsstunden essen, bei den einen Kindern klappt das besser, bei anderen dauert es länger. Und wenn er/sie (habe gerade vergessen was Du hast sorry) erwachsen ist wird es bestimmt klappen *lach* nein bestimmt schon früher.

Nich vergessen darf man auch die Phasen wenn sie krank sind oder zahnen oder einen Entwicklungsschub machen, da kommen auch Kinder die schon durchgeschlafen haben, nachts oft nochamal.

Ich persönlich würde (nein mache es ja auch bei Felix) nachts noch eine Flasche geben, wenn sie verlangt wird.

Eine Überfüttterung besteht nicht, außer Du gibst noch heimlich Fruchtzwerge zwischen Deinen aufgeschriebenen Speiseplan, und natürlich keien kalorienhaltigen Getränke (außer der Milch)

Lg
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: übergewicht was tun?

Mach dir nicht soviel Stress ... ich hab hier auch ein sehr propperes Kind, was immer schon über der Gewichtsgrenze ist und war. Früher hab ich auch immer gedacht, dass Lenia zuviel isst, aber ich hab sie gelassen und sie hat es sich alles wieder abgelaufen. Gut, sie ist jetzt auch nicht die leichteste, aber acuh nicht zu dick.Sie ist einfach so wie sie ist :herz: Mach dir keine Sorgen, bei Lenia war das nächtliche Essen von einem Abend auf den nächsten Morgen weg. Sie wollte einfach auf einmal nichts mehr. Das geht schneller als du gucken kannst.

Hör auf deinen Bauch und dann machst du schon das Richtige. :troest:
 
Oben