Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Noreia

Familienmitglied
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Wow siehte...Alter verdoppelt, Gewicht nur knapp 2 Kilo mehr ;-)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Die 12 kg schafft ihr trotzdem zum 1. Geburtstag. Die großen Jungs sind einfach ein wenig kräftiger im Gewicht.
Mein schmaler Bursche wog mit 1 Jahr auch 12,5kg, mit 3 Jahren kratzte er grad so an 14,5 kg (bei knappen 100cm). Es relativiert sich in den nächsten 2 Jahren alles ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Ich glaub's gar nicht, dass er in 2 Monaten noch über ein Kilo zunimmt. Mal gucken. Die U6 ist 10 Tage vor seinem Geburtstag, ich werde berichten. :D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Hi!


Also m.E. ist das Gewichtsverhältnis völlig ok-aber ein Riese isser wirklich! Noah hatte zufällig bei der U6 83 cm und 10780 g und ich fand ihn da schon eher schlank. Gehts dem Raupi sonst wieder besser? Hatte am WE gar keine Zeit zum lesen.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

*huch*

Ich hab die Antwort jetzt erst gesehen, Julia. Sorry!

Es geht ihm inzwischen wieder gut. Nur essen ist grad gar nicht so sein Ding. Sieht man ihm auch an, die Hosen rutschen über den Popo.

Wenn es nach ihm geht, isst er nur noch mein Essen. Gestern war ich mit auf einem Volksfest, der hat sich auf mein Hendl gestürzt als sei er seit Tagen ausgehungert...
Bei meiner Mutter hat er sich eine Schmalznudel vom Tisch genommen und beschlossen, die auch nicht wieder herzugeben. ;)

Ich versuche, mich so gut es geht an den "normalen" Plan zu halten, denn vom selbergekochten schafft er einfach keine großen Mengen.

Milch mag er kaum noch. Nur zum in's Bett gehen ein bisschen nuckeln, die Nachtflasche trinkt er auch kaum noch leer.

Aber ich mache mir keine großen Sorgen. Er wird sich holen, was er braucht. Mal isst er mittags 250 g, mal eben nicht...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Ich lese so gerne vom Raupi. Mein kleiner wächst nicht ganz so schnell. Mit 3,5 Monaten 66cm und 7200g ist er aber auch nicht viel langsamer. :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Übergewicht? Gewichtsverlauf normal? 4,5 Monate ung 9 kg?

Siehste und bei Nevio ist alles umgekehrt.
*wow* der hat schon soviele Zähne. Der kann ja schon dies und jenes. Der Isst ja schon am Tisch.

blablabla....


Habe auch nichts dafür, dass er so klein ist ;-). Er trägt im Moment Grösse 68/74
Er wird um 9Kg. sein.
 
Oben