Übergeschnappter Vater

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Schäfchen hat gesagt.:
Ich weiss nicht, was mir lieber wär ... Ein Sohn, dem der Papa ein Motorad kauft oder Töchter, wo der Papa schon jetzt über den ersten PC mit mir verhandeln will.


Da muß ich grad grinsen.... Ich muß mit Thomas diskutieren ob Robin oder Ich den Laptop bekommt wenn er nen neuen kauft! ':hahaha:
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

Fotos :nix:
 

Anhänge

  • Jason und motorrad.jpg
    Jason und motorrad.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 137
  • Jason und motorrad stehend.jpg
    Jason und motorrad stehend.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 131
  • Jason und umotorrad sitz.jpg
    Jason und umotorrad sitz.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 131
  • ma drunter guggen.jpg
    ma drunter guggen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 128

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Übergeschnappter Vater

Das könnte mein Mann gewesen sein.
Bislang konnte ich ihn davon abhalten, GdD.
Aber wahnsinn wie groß euer Choasprinz schon ist.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Übergeschnappter Vater

Das hätte auch Tom sein können.. :nix:

Wir haben unseren ganzen Speicher voll mit Playmobil, jetzt müssen wir nur darauf hoffen, dass unsere Mädels daran irgendwann Interesse zeigen!
 
S

Stefan70

AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie:

:umfall:

das ist ja ein richtiges MOTORRAD!!

Muß ja einen haufen gekostet haben!
 

Simone

Lesemaus
AW: Übergeschnappter Vater

Mein Mann wäre von solchem Spielzeug auch hellauf begeistert! :hahaha: Am liebsten hätte er Charlotte heuer zum Geburtstag so ein batteriebetriebenes Auto gekauft. Zum Glück konnte ich ihn davon abhalten...
 

Corinna

Forenomi
AW: Übergeschnappter Vater

Carrrie hat gesagt.:
Allerdings hab ich dem Ollen geschworen: wenn er die Drosslung löst isser tod !

8O

Das hast du ihm im Scherz gesagt, nicht?!
Ich mein: Er hat nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, die Drosselung zu lösen?!?

:entsetzt:

*schluck*

Also: So schick ich solche Teile finde, und so sehr mein eigenes Mutterherz meinen Kindern sowas wünscht: ICH würde "sterben" vor Angst, wenn ich es ihnen dann tatsächlich kaufen würde! :oops:

Neee, dann doch lieber Beinbetrieben.... :heilisch:

Aber :prima: Erste Sahne, das Teil!!! :jaja:

:-D
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

Corinna hat gesagt.:
8O

Das hast du ihm im Scherz gesagt, nicht?!
Ich mein: Er hat nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, die Drosselung zu lösen?!?

:entsetzt:

*schluck*

Zu solchen Erwägungen ist er gar nicht mehr gekommen *gg*
Ich habs ihm direkt nach der Antwort des Händlers "Ohne Drosslung 60 " mitgeteilt.
Übrigends kann man dieses Teil bis 110 kg fahren :nix:
 
Oben