Übergeschnappter Vater

C

Carrrie

Mein Männe hat dem Kind schon mal ein Motorrad gekauft. Schön blau, klein, aber für den Zwerg immer noch zu groß :nix:
Ich denk mal in 2 Jahren wird er die 1. Versuche starten können. Egal Hauptsache das Ding ist schon mal da - sagt Papa.:crazy:
Na gut, zusammen mit dem Helm, der ihm jetzt passt, war es ein Schnäppchen.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Denk dir nichts wir haben auch so ein gutes Stück in der Garage wie nennt man die Dinger eigentlich ?? Geht mit echtem Benzin :nix: Fehlt nur noch die Ausrüstung für meinen Sohn, sonst hat er verbot :achtung: Opa und Papa haben es zu Weihnachten gekauft (Pocket Bike?)

Liebe grüße Jasmin
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

:jaja:
Sturzhelm hat er ja jetzt schon *gg* aber bis er selber fährt braucht er sicher nen größeren.
Naja :oops: dafür hab ich dem Kind nen Body mit AC/DC - Aufschrift bestellt....
Ich glaub hier liegt der Wahnsinn in der Familie :bravo:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Früh übt sich...
Stella hat von Freunden ein Polizeimotorrad das über Batterie läuft geschenkt bekommen. Wenn sie bei meinen Eltern ist ( die wohnen auf einer Spielstrasse)
fährt sie wie eine Große damit rum. Mittlerweile hat sie auch gelernt wenn sie vom Gaspedal geht bleibt das Motorrad stehen :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergeschnappter Vater

Ich weiss nicht, was mir lieber wär ... Ein Sohn, dem der Papa ein Motorad kauft oder Töchter, wo der Papa schon jetzt über den ersten PC mit mir verhandeln will.
 
C

Carrrie

AW: Übergeschnappter Vater

@Schäfchen :nix:
Mit nem PC können sie sich wenigstens nicht auf die Nase legen.
Allerdings hab ich dem Ollen geschworen: wenn er die Drosslung löst isser tod !
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Übergeschnappter Vater

Oh je wenn ich mir vostelle :achtung: erinner mich nicht daran die Unfallgefahr :achtung:

Ich will nen Computer für meinen Sohn.......heul............


Liebe grüße Jasmin
 
Oben