Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Carina1970

Familienmitglied
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Carina, ich besprech das mal. Arianes aktuelle Schuhe haben ja grad mal 10 gekostet ... Du, der Link in deiner Signatur tät mich interessieren, aber der geht nicht ...

ja klar, ich kaufe aber nur noch echt Leder Schuhe, in den Synthetiks stinks
doch schnell :hahaha:

Oh, möchtest Du hier mal bei mir stöbern?

http://www.eltern-flohmarkt.de/search.php?keywords=&terms=all&author=Carina1970&fid[]=299&fid[]=1213&fid[]=1212&fid[]=1211&fid[]=1214&fid[]=1210&fid[]=1209&fid[]=1140&sc=1&Schnullerfamilie=firstpost&sr=topics&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Lg Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Carina, ich versteh dich schon. Weißt, ich muss sie nicht tragen ;) Ariane hat allein ausgesucht und nachdem ich diesen Winter drei paar Schuhe kaufen musste für meine Große und auch die letzten noch eigentlich neuen schon wieder grausam aussehen - seitdem bin ich emotionsloser geworden was den Preis betrifft, weils egal ist ob ich alle drei Monate billige oder teure Schuhe kaufe.

Ich war nur neugierig, was sich hinter dem Link versteckt. Ich schau mal in Ruhe, vielleicht lohnt dann das Porto. ;)
 
Oben