Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

messe mal nach, aber sie sind nicht für schmale Füße, meiner kleinen passen sie leider nicht. Hätte an 5 Euro + Porto gedacht.
Hätte auch noch ein Paar Rosane Ballerinas für 4 Euro abzugeben.
Messe mal nach
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Hallo, ich habe diese in Gr. 32. Wurden kaum getragen, da die Gr. übersprungen wurde

6z3tiq.jpg


LG Carina
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Hallo!!

Brauchst Du noch Schuhe??
Habe noch ein paar neue liegen. Die haben wir gekauft, passen aber nicht. wenn noch Interesse besteht, schick ich Dir mal Foto und messe. Äh, was muss ich denn alles messen:???:
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

ach ja, habe noch ein paar Yoriks (Obermaterial Leder) in Gr. 32. Wäre das auch was?
Soll ich mal messen? LG Carina

25iytjn.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Carina, ich glaub die zweiten wären was für Klettergerüst und Co :jaja: Wenn du mir die messen würdest? Und was hattest du dir preislich vorgestellt?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Übergangsschuhe in 31/32 und 28/29

Carina, ich besprech das mal. Arianes aktuelle Schuhe haben ja grad mal 10 gekostet ... Du, der Link in deiner Signatur tät mich interessieren, aber der geht nicht ...
 
Oben