Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Alina,

jetzt probier ich es mal aus, ob es klappt... Wie gesagt: In beiden Mützen steht keine Größenangabe drin, aber die erste trug meine Tochter mit circa zwei Jahren, die zweite etwas länger.

Das ist die rosa/gelbe Mütze (Kopfumfang circa 43 cm, kommt mir jetzt so klein vor...). Das Rosa sieht in natura viel schöner aus als auf dem Foto. Etwas kräftiger, nicht so blass. Der Rand kann noch umgeklappt werden. Ganz leichtes Pilling vom Waschen.



Und die hab ich auch noch gefunden. Sie ist etwas dicker als die andere, auch aus Baumwolle und hat einen Umfang von circa 48 cm. Die Mütze wurde sehr, sehr gerne getragen und sieht angezogen sehr süß aus. Leichte Waschspuren.

 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Ich häng mich mal ran wenn ich darf.

Ich such nämlich auch was ähnliches. Steffi, die obere Mütze ist ja süß. Falls Alina sie nicht mag, dann würd ich sie evtl. nehmen.:winke:

LG
Nats
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Okay, Natascha :)!

Die Mütze ist übrigens in der Länge noch variabel, weil sie quasi wie ein langes, ovales Stück genäht wurde und dann umgestülpt wird, wenn Du verstehst, was ich meine ;)...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

So dann mal los :)

Das ist die von H&M,drinnen steht 74-80 aber Josy könnte die jetzt noch unumgeschlagen tragen.Ich hab dir mal die Naht und noch nen kleinen Fleck den ich entdeckt habe mit fotografiert.Ich wasch die Mütze aber morgen mal um zu schauen ob das raus geht.

Darf ich die dann haben??? :)

und für die rosa-gelbe häng ich mich auch dran :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Also wenn Alina nicht mag gerne.
Wie gesagt ich schmeiße sie morgen nochmal in die Maschine wegen den Flecken aber so oder so würde ich sagen kannst du sie für 2,-€incl. Versand haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

AAAALSO von dir Nicole nehm ich die 2. Mütze kann Micky also die gestreifte haben :) Und Steffi ich hätt gern die 1. wenn du mir ein Preis nennen würdest :hahaha:

lg
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Und Steffi ich hätt gern die 1. wenn du mir ein Preis nennen würdest :hahaha:

lg

Ich hab noch ein passendes kleines Halstuch dazu. Es ist auf einer Seite gelb (so eine Art leichtes Frottee-Material), auf der anderen rosa-gelb gestreift (wie die Mütze). Wird mit Klettverschluss geschlossen. Kann von beiden Seiten getragen werden. 4,50 Euro für Mütze und Tuch inklusive Porto? (Das Set war mal richtig teuer, weil Unikat...)
 
Oben