Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich such für Johanna noch ne Übergangsmütze. Am liebsten mit diesen 2 "Zipfeln die zusammengekontet sind" von H&M in gr. 86/92

lg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Ich gucke gleich auch mal. Hab ich glaub ich noch. Sarah stehen die nicht so gut wie deiner Maus!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Das wär toll :-D Denn ich finde Johanna stehen die "normalen" Mützen nicht so...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Alina, wenn noch was "abfällt", stell ich mich mal frech mit an , ja??? :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Ich passe :trotz: Ich WEIß das hier noch wenigstens 2 dieser Mützen existieren müssen, aber ich find sie nicht :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Übergangsmütze für Johanna (am liebsten H&M)

Wir haben hier noch so eine,ich glaube die Farben sind ein bißl anders ich mein da ist noch rosa und grün drin.
Josy würde die unumgeschlagen jetzt noch passen.War aber ein echtes Lieblingsteil daher etwas verwaschen und ich meine ne Naht geht ein bisschen auf :???:
Wenn du grundsätzlich Interesse hast mach ich mal Fotos und dann kannste ja schauen.
 
Oben